UNITED AIRLINES - Travel Certificate

Texasranger

FLI-Member
Registriert
30 Okt. 2018
Beiträge
106
Ort
Essen (Ruhrgebiet)
Hallo,

ich verfüge über ein Travel Certificate von United Airlines im Wert von 3.138 USD (= ca. 2.885 €). Anders als ein Voucher kann das Certificate wie Bargeld eingesetzt werden. Es unterliegt keinen Restriktionen. Einzige Ausnahme: Es muss bis zum 22. September 2023 für eine Buchung genutzt werden, d.h. es kann bis etwa Juli 2024 abgeflogen werden.

Im Einzelnen kann man u.a.:

- bei United, United Express und auch allen Partnerairlines () buchen
- Flughäfen und Daten ändern
- Reisende ändern
- es mit anderen Certificates kombinieren

Ich werde das Certificate aus gesundheitlichen Gründen voraussichtlich leider nicht nutzen können und möchte es daher zum Verkauf anbieten und zwar mit einem gewissen Rabatt (5%). Bei Bedarf und Interesse bitte bei mir per PM melden.

HG Texasranger

PS Mods: Ich hoffe, ich durfte es posten und habe es an der richtigen Stelle gepostet. Sonst bitte löschen oder verschieben.
 
Oben