Universal Karten

MrMiller

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2020
Beiträge
99
Ort
Rheinpfalz Pfalz
Eins meiner Lieblingsplätze im IoA ist bei Popeye auf dem Schiff, die Seite zu den Booten hin. Dort hängen 4 Wasserkanonen die nichts kosten und man kann die Leute im Boot nass spritzen.20220404_123239.jpg20220404_124310.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ASU

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Eins meiner Lieblingsplätze im IoA ist bei Popeye auf dem Schiff, die Seite zu den Booten hin. Dort hängen 4 Wasserkanonen die nichts kosten und man kann die Leute im Boot nass spritzen.
Oh ja, wir lieben diesen Platz auch. Vor allem die erschrockenen Gesichter wenn die Leute im Fahrgeschäft einen erblicken :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: ASU

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
980
Ort
In der Nordheide
Das erinnert mich an eine "Wildwater-Rafting-Fahrt" 2012 in Bush Gardens. Da waren auch Wasserkanonen aufgestellt - dummerweise kam da ein Strahl raus, mit dem man im Hochsommer auch große Rasenflächen hätte bewässern können. Den Kids, die uns beschossen haben, kann man natürlich keinen Vorwurf machen, aber eines meiner Hörgeräte war danach kaputt, weil ich den Strahl voll ins Gesicht bekommen habe. Meine Augen haben damals auch weh getan... Mit einem guten Anwalt hätte man vielleicht was rausholen können:)
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.092
Ort
NRW
Das erinnert mich an eine "Wildwater-Rafting-Fahrt" 2012 in Bush Gardens. Da waren auch Wasserkanonen aufgestellt - dummerweise kam da ein Strahl raus, mit dem man im Hochsommer auch große Rasenflächen hätte bewässern können. Den Kids, die uns beschossen haben, kann man natürlich keinen Vorwurf machen, aber eines meiner Hörgeräte war danach kaputt, weil ich den Strahl voll ins Gesicht bekommen habe. Meine Augen haben damals auch weh getan... Mit einem guten Anwalt hätte man vielleicht was rausholen können:)
So ein Erlebnis hatten wir auch in Busch Gardens.
Ahnungslos saßen wir da drin und unsere Kleine, damals 4 hat den Strahl direkt ins Gesicht bekommen.
Seitdem ist sie nie wieder in so einen Ride gegangen...
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Ich bin mal Spassbremse - ich finde diese Kanonen unmöglich. Wir haben vor vielen Jahren bei einem unserer ersten Besuche in Seaworld (da wussten wir nicht, dass es solche Kanonen gibt), in der Wasserbahn neben Kraken eine echt teure Sonnenbrille und ein Lieblingsbasecap verloren. Natürlich hat die Suche durch MA nicht zum Erfolg geführt. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich die Sonnenbrille getragen habe und nicht - unvorbereitet - den Strahl in die Augen bekam......
Seitdem sind wir keinen Ride mehr gefahren, bei dem diese Kanonen stehen.
 
Oben