Universal Karten

MrMiller

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2020
Beiträge
105
Ort
Rheinpfalz Pfalz
Wir haben über GetYourGuide gebucht.
Glaube preislich kein Vorteil, hab aber gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Auch die Stornierung bis 24h vor beginn problemlos.

Was würden die Profis empfehlen…. Hab gelesen man soll direkt in der Früh erst den Zug nach IoA nehmen und später US machen.

Wir sind alle Angsthasen und wollen keine Achterbahn fahren nur die 3d Atraktionen die Shows und den Flair spüren…. Ist es da auch so voll…. Wollen am 12.04 hin
In den Universal Studios ist leider Shrek geschlossen aber ich kann Dir die Bourne Stuntacular wärmstens empfehlen, ist in dem Haus wo früher der Terminator 4D war, nicht schlecht, bei der Schießerei recht laut aber richtig gut gemacht. Gestern waren wir in Vulcano Bay, Krakatau hatte 210 Min Wartezeit, wir haben unser Tapu Tapu lieber für eine 85 Min Rutsche genutzt, gegen 15 Uhr waren fast alle Rutschen frei zugänglich außer Krakatau, 140 Min.
 

Anhänge

  • 20220328_132417.jpg
    20220328_132417.jpg
    144 KB · Aufrufe: 8
  • 20220328_133550.jpg
    20220328_133550.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 8

Mykael

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2021
Beiträge
92
Also unser Plan ist um 8 da zu sein und Frühstück in der City Walk… bei Voodoo Doughnut.
Dann um 9 in den Park zum Hogwarts express nach IoA.
Dort Escape from Gringotts und Popeye … dann bissel rumschlendern und zurück zu US.
In US:
Simpsons
Transformars 3d
ET
Bourn (danke für den Tipp)
Spiderman

Der Rest ergibt sich….
 

Mykael

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2021
Beiträge
92
Da ist was dran, wollten Sachen zum wechseln mitnehmen und in FlipFlops den Ride machen ;)
Oder gibts noch eine Möglichkeit nach IoA zu kommen aus US ausser mit dem Potter Zug?
 

Mykael

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2021
Beiträge
92
Ganz klar wird der gemacht… frage ist wenn wir Vormittags in IoA sind und dann Mittags in US ob es später eine andere Möglichkeit gibt nach IoA zu kommen um der Warterei am Zug zu entgehen?
 
OP
ASU

ASU

FLI-Member
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
162
Ort
Ruhrpott
Ganz klar wird der gemacht… frage ist wenn wir Vormittags in IoA sind und dann Mittags in US ob es später eine andere Möglichkeit gibt nach IoA zu kommen um der Warterei am Zug zu entgehen?
Soweit ich weiß...Nein... wenn dann Aussen herum?

oder Ihr klettert über mehrere Zäune:ROFLMAO:
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.096
Außen rum ist sonst die einzige Möglichkeit.

Allerdings lohnen sich beide Fahrten mit dem Zug und so extrem lange haben wir da bisher auch nie warten müssen. Waren immer im Mai da.
 

MrMiller

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2020
Beiträge
105
Ort
Rheinpfalz Pfalz
Ganz klar wird der gemacht… frage ist wenn wir Vormittags in IoA sind und dann Mittags in US ob es später eine andere Möglichkeit gibt nach IoA zu kommen um der Warterei am Zug zu entgehen?
Am besten die App benutzen und auf die Zeiten achten, innerhalb eines Tages alles schon gesehen, von 10 bis 70 Min. Wie haben zzgl noch unsere Tickets in der App hinterlegt, da wird nur noch das Handy und der Finger gescannt und dann rein
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
100 % Nassgarantie
Wir haben FlipFlops im Rucksack für die Wasser-Rides.
Dünne Kleidung trocknet bei dem Wetter sehr schnell, da ist man nicht den Rest des Tages nass.
Wenn wir wirklich nicht patschnass werden wollen haben wir diese ganz dünnen Einweg Regenponchos. Gibt's zB bei Müller für 50ct.
 

Mykael

FLI-Member
Registriert
1 Nov. 2021
Beiträge
92
Stimmt das dass es nach den Wasserattraktionen irgendwelche Trockner gibt ? Wo man sich und die Klamotten trocknen kann… das habe ich mal irgendwo gehört konnte aber nix finde
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.867
Stimmt das dass es nach den Wasserattraktionen irgendwelche Trockner gibt ? Wo man sich und die Klamotten trocknen kann… das habe ich mal irgendwo gehört konnte aber nix finde

Ja, bei manchen steht so ein Ganzkörperfön.

Ähnelt ein wenig den Ganzkörper Scannern am Airport ;)
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Wie eine Box ohne Tür. In die stellst Du Dich, wirfst den Taler ein und schon wird gepustet. Vielleicht hat jemand ein Foto davon.
 
Oben