Universal Studios Orlando bauen neuen Park

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.547
Ort
Schwarzwald
Danke für die Information. (y)
Immer weiter, höher, schneller - schon krass! (y)

Liebe Grüße
Carmen
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Die versenden dazu schon seit Wochen Mails..... mich sprechen die neuen Themen so gar nicht an. Aber es werden sich schon genug Fans finden :)
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.501
Ort
Hamburg
Die versenden dazu schon seit Wochen Mails..... mich sprechen die neuen Themen so gar nicht an. Aber es werden sich schon genug Fans finden :)

Mich eigentlich auch nicht, aber ich bin auch kein Harry Potter, Simpsons oder Transformers Fan. Die Rides finde ich trotzdem klasse gemacht.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.059
Ort
nahe Stuttgart
Ich freue mich schon voll auf den Park! Vor allem dieses Nintendo Land würde mich dann schon reizen... Als Kind hab ich so gerne Mario Kart gezockt (ok, heute auch noch) :giggle:
 
Oben