Universal & Villa - Florida 2019

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Jan. 2016
Beiträge
580
Hallo zusammen,
irgendwie geht mir gerade so ziemlich alles auf den Keks, daher die Idee den letzten Urlaub nochmal nachzuerleben.

Hat denn jemand Lust mit mir im DeLorean Bus ins Jahr 2019 zurückzureisen und 2 Wochen FL Revue passieren zu lassen?

Gruß
Robin
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
In den DeLorean steige ich sehr gerne mit ein :cool: und bedanke mich auch schon im Voraus(y)

Wird ja irgendwie auch eine Zeitreise - zurück ins Jahr 2019 :geek:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.528
Ort
Hamburg
Oh, der Delorean ist ja recht klein, ich hoffe, es gibt für mich auch noch Platz?
 

JDDV89

FLI-Starter
Registriert
23 Aug. 2018
Beiträge
35
Ich bin auch dabei :) Sollte es zu eng werden, klettere ich in den Kofferaum ;)
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Im DeLorean ist es ja nun schon ganz schön voll. Ich nehm dann das BluesMobil von Jake und Elwood Blues. Wir fahren Euch dann immer hinterher.;):cool::cool:
 
Oben