Unterkünfte (Fewo oder Condo o.ä.) San Francisco und Los Angeles August 20

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.960
Ort
Dortmund
Danke nochmals für eure Antworten, die Unterkünfte sind ja generell eher teuer in SFO, das Motor Inn Motel gefällt uns ganz gut, haben wir noch auf der Watchlist, aber auch das kostet ca. 900$ für unsere Zeit, ich habe heute jetzt mal stornierbar das Marriot Marquis am Union Square gebucht, ds kostet gerade mal 150€ weiter da bei Booking heute Tagesdeal, aber das ist es denke ich wert, dennoch, 1050€ für 3 Nächte ist schon nicht gerade günstig... Haben uns das jetzt mal gesichert und haben so "zur Not" etwas, wenn was besseres kommt, auch gut.

Für LA werde ich noch suchen, dort sieht es mir nicht ganz so kritisch mit den Preisen und/oder Verfügbarkeiten aus wie in SFO.

Grüße
Marc


Du weisst schon das du 80 USD plus Tax parken bezahlst beim Hotel? :)
 
OP
Marc523

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Ja, das habe ich gelesen, die ersten beiden Tage werden wir wohl ohne Auto sein und dann erst einen Wagen nehmen so dass dies maximal einmal anfallen würde.
Grüße
Marc
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Okay dann pass aber beim Mietwagen auf bei manchen Anbietern zahlst du Einwegmiete nach Nevada, wenn du nicht am Flughafen das Auto abholst sondern in der Stadt, dafür ist in Kalifornien gesetzlich immer ein zusätzlicher Fahrer kostenlos.
 
OP
Marc523

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Okay dann pass aber beim Mietwagen auf bei manchen Anbietern zahlst du Einwegmiete nach Nevada, wenn du nicht am Flughafen das Auto abholst sondern in der Stadt, dafür ist in Kalifornien gesetzlich immer ein zusätzlicher Fahrer kostenlos.

Sehr guter Hinweis, Danke!
 
Oben