Unterkünfte in Miami Beach

Tilo

FLI-Newbie
Beitritt
14 Mrz 2002
Beiträge
3
Hallo Leute! Kann mir jemand einen Tip geben für ein preisgünstiges Mote oder so in Miami Beach.Ich fliege im Mai und möchte nur für die ersten 2-3 Tage was vorraus buchen . Von da aus buch ich alles weitere vor Ort.Wenn jemand was weiß was auch schön gelegen ist dann kann ich es mir vor Ort anschauen.Danke Tilo
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Sep 2001
Beiträge
1.301
Hi Tilo,
ne Empfehlung kann ich Dir nur bedingt geben. Wir haben letztes Jahr auch für eine Nacht Station in Miami Beach gemacht und wohnten dort im Holliday Inn. Das war recht günstig aber eben auch  nicht ganz so toll. Die Zimmer waren recht klein und auch etwas feucht. Länger als eine Nacht möchte ich da eigentlich nicht verbringen. Vorteil: das Ding liegt direkt am Strand und hat ein eigenes, für Gäste kostenloses Parkhaus.

gibsy
 
Oben