Unterkunft in Naples gesucht

Hallo zusammen,

aktuell bin ich auf der Suche nach Unterkünften. Wir sind 4 Personen, davon 2 Kinder mit 4 und 9 Jahren und wollen 3 Nächte in Naples (oder Umgebung) verbringen.
Habt Ihr da Empfehlungen für Hotels / Motels / AirBnB was auch immer?
Toll wäre es, wenn es auch ein Frühstück geben würde (wenn es kein AirBnB ist).
Habt Ihr Erfahrung mit einem der folgenden Unterkünfte:
  • Naples Park Central Hotel
  • Lemon Tree Inn
  • Hawthorn Suites by Wyndham Naples
Oder doch was ganz anderes?

G

Gelöschtes Mitglied

Gast
Das Home2Suites in Naples war ganz nett. Relativ neu und dementsprechend gut in Schuss. Frühstück gibts zwar auch, ist aber nicht der Rede wert. Genau gegenüber gibt’s einen IHOP.

Das Hotel liegt zwar etwas ab vom Schuss, aber man hat ja einen Mietwagen. Ich kann das Hotel empfehlen

14 Apr. 2009
Das Best Western ist wirklich schön! Wir waren mit Kind schon dort. Der Poolbereich gefiel uns besonders gut.
Wir sind aber auch große Fans vom Lemon Tree Inn und haben uns in 4 Wochen dort eingebucht. Ist auch näher zum Stadtzentrum und hat ebenfalls einen schönen Garten mit Pool.

Pemimae

13 März 2013
Im Best Western Naples Inn & Suites waren wir im Januar auch. Ist nicht das modernste, aber sauber (mit täglichem Roomservice) und das Frühstück am Pool war wirklich okay.

celinaengel

22 Jan. 2013
Dortmund
Wir sind im Juli im Hyatt House an der 5th Ave. Tolle große Zimmer, toller Poolbereich und sehr gutes Frühstück. Das einzige was stören kann, sind die ab und an überfliegenden Jets des nahegelegenen Flughafens.

Brechten

18 Dez. 2011
zwischen Heinsberg und Aachen
Das Hyatt House hatte ich auch schon im Auge, aber es war an meinem Datum mir zu teuer.
ich war jetzt zum wiederholten Mal im Holiday Inn Express and Suites. Mir gefällt die Lage, ich war zu Fuß in Tin City und auch in Naples.
Olive Garden nebenan, und beim Frühstück gibts unter anderem leckere warme cinnamon rolls:love:
Die Zimmer sind gut und nicht abgewohnt.

2 Mai 2022
Vielleicht etwas idealistische Vorstellung: Kann man sich in den Hotels/Motels auch liegen & Sonnenschirme für den Strand ausleihen?

Nordlicht

22 Aug. 2009
Wir lieben das Doubletree und sind da jedes Jahr. Und die leihen auch Liegen (und ich glaube auch Schirme, kann mich gerade nicht 100%) erinnern.

Ist halt in North Naples, zur 5th Avenue fährt man etwas, 20 Min, aber das passt für uns.
Im Delnor Wiggins State Park ist man dafür z schnell.

Dooline

5 Feb. 2015
Ja klar.
Beim Best Western Inn and Suites hast Du nicht nur einen kostenlosen Transfer zum Strand dabei, sondern zusätzlich Schirm und Strandstühle. Sehr praktisch! Das Hotel ist sauber und das Frühstück am Pool für amerikanische Verhältnisse gut. Wir sind in vier Wochen wieder dort.

2 Mai 2022
Ich habe mir das Best Western angeschaut und macht einen guten Eindruck. Gerade mit den Frühstück am Morgen am Pool klingt erst mal nett!

Yvi

25 Apr. 2016
nahe Stuttgart
Wir waren für eine Nacht auf Empfehlung von einigen hier im Doubletree tree suites Hilton. Und hat es sehr gut gefallen :giggle:
Das Bett war super bequem, Klima nicht zu laut, Zimmer neu renoviert. Frühstück hatten wir jetzt nicht, aber es sind einige Lokalitäten in der Nähe. Wir würden es wieder buchen!
Dann waren wir noch 5 Nächte im Inn at pelican bay. Frühstück ist inklusive, Shuttle zum Strand, Fahrräder können ausgeliehen werden. Allerdings hat uns hier die doch sehr laute Klima diesmal gestört. Obwohl es unser lieblingshotel ist.

Nordlicht

22 Aug. 2009
Schön, dass es euch gefallen hat Ivy. Es ist ja seit 10 Jahren unser Stammhotel (noch 38 Tage :giggle: ) Ich habe eben nochmal geschaut.
Liegen, Handtücher und Schirme konnten wir leihen. (Wir nehmen tatsächlich immer keinen Schirm, weil wir ja nicht zu denen die am Strand liegen gehören. Mann und Kind liegen mal kurz, ich laufe am Wasser)

Frühstück kostet leider, vor Corona für HHonors Gold Mitglieder kostenlos, jetzt gibt es Guthaben und wir zahlen ein bisschen drauf, aber ist auch kein Vergleich zum gratis Frühstück in den anderen Hotels. In 99% reicht uns ein Kaffee und Toast tatsächlich völlig, an den paar Tagen im Doubletree sitzen wir meist lange auf der Terrasse und gönnen uns das. Das Kind isst einen pancake und geht dann schwimmen.

Aber das Best Western steht bei uns auch immer auf der Liste. Ostern zum Beispiel sprengt das Doubletree unsere Preisvorstellung.

Raffy

11 Apr. 2014
Ba-Wü
Wir waren 2015 im Lemon Tree Inn.
Ist halt ein Motel, aber trotzdem nett und mit schönem kleinen Garten. Frühstück konnte man sich abholen - Kaffee und abgepackte Muffins. Lage ist sehr gut, zur 5th Street nur ein paar Minuten.

2016 waren wir im Hyatt House, das gerade neu eröffnet hatte.
Tolle Lage, tolle Zimmer, toller Pool und super cooked breakfast.
Wir waren total begeistert. Wir hatten mit drei Kids ein kleines Appartment mit voll ausgestatteter Küche und Essplatz.
Leider haben die ihre Preise ziemlich angezogen 😩

14 Apr. 2009
Ich revidiere meine Meinung zum Best Western Naples. Wir sind gerade da und die Zimmer sind mittlerweile abgewohnt, speckig, miefig.
Unseren Teppichboden betreten wir nur mit Schuhen. Die Tapeten haben Stockflecken. Wir sind nur 2 Nächte hier aber das reicht mir dann auch

2 Mai 2022
Oh...schmeiß unsere Urlaubsplanung nicht über den Haufen.... ;)
Hast Du mal ein paar Bilder? Liegt es vielleicht nur an dem einen Zimmer?

14 Apr. 2009
Wir heben heute das Zimmer gewechselt. Ich mache später oder morgen mal Bilder vom neuen Zimmer. Nehmt euch eins im Obergeschoss, die sind nicht ganz so düster.
Wir hatten dennoch fremde Haare im Bad und Reste von alten Luftballon-Dekorationen in den Lanpen.
Habe mich furchtbar beschwert und dann gab es noch mal eine extra Reinigung.
Der Pool ist nach wie vor super, Whirlpool und Pooldusche allerdings beide defekt.

Pemimae

13 März 2013
Ich kann mit allem leben, nur nicht mit Unsauberkeit.
Wir waren im Januar im Best Western und unser Zimmer war zwar nicht modern, aber doch sauber und wir hatten auch (im Gegensatz zu vielen anderen Hotels zu diesem Zeitpunkt) tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.

Dooline

5 Feb. 2015
Ich kann mit allem leben, nur nicht mit Unsauberkeit.
Wir waren vom 23.-25.7. im Best Western und waren am 24. Und 25.7. mit dem Beach Shuttle am Strand.Wir hatten ein EG Zimmer direkt am Pool, was absolut sauber war. Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen, aber es war sauber und nicht verranzt. Unser Zimmer wurde alle Tage ordentlich gereinigt.
Bei uns hat alles gepasst.