Unterkunft Westküste

marco

FLI-Starter
Registriert
8 Juli 2011
Beiträge
10
Wir haben unseren Trip jetzt s oziemlich beisammen, Hotel in Miami Beach, in Orlando können wir bei einem Bekannten wohnen, nun fehlt uns noch eine Unterkunft an der Westküste.

Wir wären dort nur 2 Nächte, so dass viele Unterkünfte schon flach falllen, weil nur wochenweise Vermietung.
Sollte nicht nördlich von Tampa sein, da wir am Abflugtag wieder nach Miami müssen.

Wollten noch 1 1/2 Strandtage machen, schön wäre aber trotzdem die Möglichkeit, naher bei einer Stadt sein, falls schlechtes Wetter herrscht.

Tips?
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Hallo Marco,

wenn Ihr von Orlando kommt, dann bieten sich die vorgelagerten Inseln an. Super Strände, tolle Shoppingmöglichkeiten und viele Museen.
Ob da 1 1/2 Tage reichen?? Nein, eigentlich nicht, aber fürs erste o.k. :wink:

Bei 1 1/2 Tagen würde ich euch ein Hotel in Bradenton oder Sarasota empfehlen. Von hier habt Ihr alles in unmittelbarer Nähe.

LG
Karsten
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo,

ich finde ja immer wieder das Best Western Inn & Suites in Naples schön. Ist eines meiner Lieblingshotels.

LG
Marion
 

tinchen

FLI-Member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
223
Ort
OWL
Jaaaa! Das BW in Naples, ist ein superschönes Motel, kann ich auch immer wieder empfehlen!
Haben jedesmal, wenn wir in Florida waren, dort ein paar Übernachtungen gemacht. Und die Strände in Naples sind auch sehr schön. Außerdem bist du von Naples aus ganz fix in Fort Myers beach, wo ich den Lovers key State park mit einem wunderschönen Strand empfehlen kann.
Und nach Miami ist es von Naples aus auch nicht sooo weit.
 

ringlingcircus

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
176
Ort
NRW
ich würde auch sarasota vorschlagen. schnell am strand/ an den stränden....so weit ich weiß noch kein parkgeld und viel platz zum parken. fahrtzeit von überall gut.

sarasota: nicht allzu groß. stadtzentrum sauber und interessant.

st.armands am lido beach

für die sportler: brückenlauf im sonnenuntergang ( oder nur spazieren :) )
 
Oben