Unverändertes Preisniveau - seit Wochen

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Dez 2006
Beiträge
900
Ort
NRW
Ich denke die Reisekrankenversicherung übernimmt die akute Behanlung aber mehr nicht was ist bei bleibenden Schäden? Schmerzensgeld? Wer zahlt so was?
 

Floridafun

FLI-Starter
Beitritt
10 Jan 2019
Beiträge
26
Ort
Berlin
Da hast du recht, das diese Kosten nicht gedeckt sind.
Auch wenn es vielleicht für Viele eine leichtsinnige Einstellung ist,haben wir uns so ernste Gedanken beim anmieten eines Autos noch nicht gemacht.
 

Damia

FLI-Starter
Beitritt
10 Sep 2009
Beiträge
48
Ort
STR
Wären Folgeschäden dann nicht über die normale Unfallversicherung in DE abgedeckt? Also, sofern vorhanden...
 

blockflöte

FLI-Member
Beitritt
28 Feb 2016
Beiträge
62
So habe ich es ebenfalls recherchiert. Über die deutschen Versicherungen ist man entsprechend abgesichert
 
Oben