Urlaubs-Upgrades - was geht noch?

phl

FLI-Starter
Registriert
4 März 2019
Beiträge
25
Hallo zusammen :)
Meine Anfrage ist etwas speziell, ich hoffe, sie ist hier im allgemeinen Bereich trotzdem gut aufgehoben.

Ich mache im November mit meiner Freundin einen 12-tätigen Floridaurlaub. Unsere Reise führt uns von Miami auf die Keys, durch die Everglades an die Golfküste und von da nach Orlando. Da meine Freundin kurz vor dem Urlaub Geburtstag hat, schenke ich ihr eine Reihe von Upgrades, die wir so zusammen nicht besprochen/geplant/gebucht/bezahlt haben.

Aktuell steht folgendes auf dem Programm:
Miami: Zimmerupgrade auf Meerblick für den Sonnenaufgang
Key West: Abendessen im Latitudes auf Sunset Key
Key Largo: Zimmerupgrade auf Suite
Orlando: Übernachtung im Royal Pacific Resort, dadurch auch Express Pässe für die Universal Parks
Orlando: Besuch des Wildlife Parks inkl. Sloth Encounter

Was jetzt eigentlich noch fehlt ist etwas an der Golfküste, am besten in Sarasota. Ich hab schon gesehen, dass man dort gut Jetski fahren oder paragliden kann, fällt euch noch etwas anderes ein? Was haltet ihr sonst generell von den Plan?

Danke im Voraus :)
 
Oben