• Am Sonntag ist ab 20:00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

US Fernsehsender in Deutschland

Braunis

FLI-Member
Beitritt
5 Dez 2012
Beiträge
95
Ort
Hessen
Hallo,

ich hab da mal eine Frage:
ich sehe jeden Florida Urlaub total gerne HGTV. Jetzt würde ich das auch gerne in Deutschland sehen. Leider weiß ich nicht, wie ich das machen kann. Kennt da jemand einen Trick?

Über eine Erklärung für Doofe wäre ich dankbar:giggle::giggle::giggle:

lg Steffi
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Beitritt
20 Jan 2011
Beiträge
3.415
Ort
Pfalz
Leider geht das nicht, hätte ich auch gerne. Habe aber gerade am Wochenende gesehen, das Sixx eine Sendung ausstrahlt. Vielleicht kommt da mehr dazu.

Samstagsnachmittag läuft "Fixer Upper" ab 16.35 Uhr.
 

Braunis

FLI-Member
Beitritt
5 Dez 2012
Beiträge
95
Ort
Hessen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Danke für den Tip, da werd ich doch mal schauen ob die mir weiter helfen können.
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Beitritt
9 Sep 2009
Beiträge
313
Ort
Hessen
Bei Sky gibt es a&e. Ist zwar inhaltlich anders, aber das " tiny House" kommt dort immer freitags abends...Sprache noch auf Englisch umstellen, Zack...wie in Florida 😉
 

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Beitritt
5 Feb 2009
Beiträge
1.877
Ort
Fort Myers, FL
Hallo,
kann man mit deutscher IP die YouTube.com Webseite aufrufen ?
Auf YouTube sind einige Folgen von HGTV verfuegbar.
Gruss,
Wolfgang
 

ingo

FLI-Member
Beitritt
1 Jun 2005
Beiträge
154
Hallo,
mit amerikanischer IP kann man diverse Folgen auf hgtv.com ansehen.
Bis vor kurzem auch noch auf de amerikanischen Netfix, aber die haben nun das Geoblocking weiter ausgebaut.

Ingo
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Beitritt
20 Jan 2011
Beiträge
3.415
Ort
Pfalz
@Wolfgang,
umstellen lässt es sich nicht, aber auch auf der deutschen Version gibt es einiges zu finden. Guter Tipp!
 

GermanMetsFan

FLI-Member
Beitritt
21 Jul 2009
Beiträge
118
Ort
Anspach/Ts.
Man kann von Deutschland aus (ohne Schnickschnack wie Proxyserver usw.) z.B. problemlos zahlreiche Folgen von House Hunters finden, auch House Hunters International. Da gibt es z.B. eine Folge aus Nürnberg sowie eine aus Kaiserslautern und es ist total lustig, deutsche Wohnungen durch die "amerikanische Brille" zu sehen.
 

Big Daddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Jan 2008
Beiträge
2.384
Ort
Berlin
Um eine us ip vorzugaukel reicht eigentlich "Halo".
Einfach runter laden und im Browser bei "add on" aktivieren.
Mit den Radiosendern klappt es gut.

Big Daddy
 

Yvi

FLI-Bronze-Member
Beitritt
25 Apr 2016
Beiträge
675
Ort
nahe Stuttgart
Also bis vor kurzem liefen Sonntags auf Sixx ganz viele Folgen von "Flip or Flop"...Weiß aber nicht wie es jetzt aktuell aussieht...
 

Braunis

FLI-Member
Beitritt
5 Dez 2012
Beiträge
95
Ort
Hessen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
Danke für Eure Antworten. Ich werde am WE mal meinen Mann damit beschäftigen.
Aber ich habe eben 42 Minuten mir schon mal auf sixx, fixer Upper angeschaut. Daaaannnkeee:kiss::kiss:
 

Braunis

FLI-Member
Beitritt
5 Dez 2012
Beiträge
95
Ort
Hessen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Guten Morgen,

ich bin wie Floridaperle schrieb zu Sixx, habe oben den Reiter Serien gewählt und dann auf fixer Upper und nach 3 Werbespots ging es los.:)
danke nochmal
steffi
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Beitritt
19 Mrz 2003
Beiträge
6.680
Ort
Nottuln
Wie konnte mir dieses Thema bloß entgehen :confused:.

HGTV ist mein absoluter Lieblingssender, speziell House Hunters sehe ich mir gerne an.
(Ist schon fast ein Kriterium bei der Haus-Auswahl "Kann man bei Ihnen den Sender HGTV empfangen." :giggle:)

Da muss ich heute Abend doch direkt mal stöbern gehen, vielleicht kann ich mir dann direkt eine Dosis HGTV gönnen ;).
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Beitritt
23 Sep 2010
Beiträge
2.047
Ort
Unterfranken
Ich bin froh das ich nicht alleine so einen Tick habe *gg* ich frage immer ob ich Lifetime empfangen kann *hahaha* Ich liebe Dance Moms... das ist hier in Deutschland leider gar nicht zu sehen, auch bei Youtube nicht.
 

Braunis

FLI-Member
Beitritt
5 Dez 2012
Beiträge
95
Ort
Hessen
  • Thread Starter Thread Starter
  • #18
HGTV

Hallo,

Info an alle HGTV Fans.

Ab dem 06.06.19 auch im Deutschen Fernsehen.:LOL:(y)

Liebe Grüße Steffi
 

Floridaperle

Moderator
Teammitglied
Beitritt
20 Jan 2011
Beiträge
3.415
Ort
Pfalz
Hallo Steffi,
hört sich gut an.
Kannst du das näher erläutern? Wo wird das sein? Im Kabel werden regional verschiedene Sender eingespeist. In welcher Region wohnst du denn?
 

Desirade

FLI-Member
Beitritt
27 Nov 2017
Beiträge
181
Ort
Talheim / Cape Coral
Home & Garden TV (HGTV) heißt der neue TV-Sender, der Fernsehjunkies künftig begeistern könnte. Er startet am 6. Juni.
Es gibt nun neue Details: Laut infosat.de stehen die Empfangsdaten des geplanten Senders auf Satellit Astra 19,2° Ost fest. Für den Transpondersuchlauf gibt das Portal folgende Daten an: Frequenz 10.921 H, SR 22000, FEC 7/8, Modulation: DVB-S – QPSK.
 
Oben