USA – THE FIRST TIME - TOUR 1995 (Video)

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.368
Ort
Oldenburger Münsterland
Um es mit einer zeitgenössichen Textzeile aus den 90er zu sagen:
"Oh Shit...Frau Schmidt..."

Jetzt ist es schon mehr Zeit her, dass ich den Bericht über unsere 1995-Tour bei usa-reise eingestellt habe (18 Jahre) als die Reise her war als ich den Bericht eingestellt habe (12 Jahre).

Insgesamt ist es jetzt bald 30 (!) Jahre her, dass ich diese Reise gemacht habe.

Im Forum bin ich nur noch sporadisch aktiv, wir sind aber immer noch USA-Reisende. So haben wir letztes Jahr mit unseren 17 und 13 jährigen Kids eine Ostküstentour mit NYC gemacht (und noch keinen Reisebericht geschrieben...).

Jetzt ist aber mit USA erstmal wieder Pause (Trumpeltier sei Dank), irgendwann wollen wir aber natürlich wieder rüber.

Zum Jubiläum der Tour aus 1995 (nun ist es wirklich eine Retro-Tour) habe ich aus meinem Video einen Zusammenschnitt gemacht und diesen bei Youtube hochgeladen (das ging 2007 ja auch noch nicht...). Hier ist es, viel Spaß damit:

 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
6.650
Ort
Leverkusen
Floja, wie cool ist das bitte? Wir waren 1992 zum ersten Mal im Westen - was für ein Dejavu, danke dafür! You made my day....:love:.
Und die kids sind 17 und 13.....nicht zu fassen!
 
OP
floja

floja

FLI-Silver-Member
Registriert
8 Nov. 2004
Beiträge
1.368
Ort
Oldenburger Münsterland
Floja, wie cool ist das bitte? Wir waren 1992 zum ersten Mal im Westen - was für ein Dejavu, danke dafür! You made my day....:love:.
Und die kids sind 17 und 13.....nicht zu fassen!
Danke!

17 und 13 waren sie letztes Jahr, jetzt sind sie schon 18 (nur ein Jahr jünger als ich bei der 1995 Tour) und 14...
 

User1968

FLI-Member
Registriert
7 März 2025
Beiträge
61
welche Fluggesellschaft war das ?
das mit den Monitoren im Sitz ,kenne ich erst viel später
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
868
Ort
Schwabach
Wie cool ist das denn...(y):stareyes: wir waren 1995, 1996 und 1997 USA-Westküste etc. und haben fast identische Videoausschnitte...vor allem aus Las Vegas, die Piratenschlacht vor dem Treasure Island und Vulkanausbruch vor dem Mirage....
Etz hab ich echt etwas "Pippi in den Augen"....

Danke und LG Nicole:hug:
 
Oben