Hallo zusammen,
da ich nach meinen beiden letzten RB über Florida und New York auf den Geschmack gekommen bin, habe ich
mal, auch aus Vorfreude für dieses Jahr, nochmal ein paar Fotos aus 2008 rausgesucht.
Unsere damalige Tour sah wie folgt aus:

Mit Erschrecken habe ich mir die Preise von damals angeschaut. Es ist ja echt schon unglaublich wie teuer die Hotels mittlerweile
geworden sind.
Damals waren zwei Highlights für mich dabei gewesen, die ich so wohl nicht nochmal machen kann.
1. wir hatten ein Permit für die Wave gewonnen...

2. wir konnten noch eine Fototour im Upper Antelope Canyon machen!

Also wer möchte, kann gerne einsteigen und mitreisen, auch wenn es schon fast 17 Jahre her ist! 😭
Gruß Hakon
da ich nach meinen beiden letzten RB über Florida und New York auf den Geschmack gekommen bin, habe ich
mal, auch aus Vorfreude für dieses Jahr, nochmal ein paar Fotos aus 2008 rausgesucht.
Unsere damalige Tour sah wie folgt aus:

Mit Erschrecken habe ich mir die Preise von damals angeschaut. Es ist ja echt schon unglaublich wie teuer die Hotels mittlerweile
geworden sind.
Damals waren zwei Highlights für mich dabei gewesen, die ich so wohl nicht nochmal machen kann.
1. wir hatten ein Permit für die Wave gewonnen...

2. wir konnten noch eine Fototour im Upper Antelope Canyon machen!

Also wer möchte, kann gerne einsteigen und mitreisen, auch wenn es schon fast 17 Jahre her ist! 😭
Gruß Hakon






























































































































