gumpi67
FLI-Gold-Member
Wow, so viele schöne rote Steine. Da kommen viele schöne Erinnerungen bei mir hoch. 
Vielen Dank, dass du deine Fotos mit uns geteilt hast. Wir waren 2012 am Grand Canyon und haben dort einen Helicopter-Rundflug gemacht. Das war für uns auch so ein "once in a lifetime"-Moment.
Vielen Dank, dass du deine Fotos mit uns geteilt hast. Wir waren 2012 am Grand Canyon und haben dort einen Helicopter-Rundflug gemacht. Das war für uns auch so ein "once in a lifetime"-Moment.