USA Südwesten (2008!)

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.832
Ort
südlich von Wien
Wow, so viele schöne rote Steine. Da kommen viele schöne Erinnerungen bei mir hoch. :stareyes:
Vielen Dank, dass du deine Fotos mit uns geteilt hast. Wir waren 2012 am Grand Canyon und haben dort einen Helicopter-Rundflug gemacht. Das war für uns auch so ein "once in a lifetime"-Moment.
 
OP
BAT31

BAT31

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Aug. 2013
Beiträge
478
Ort
Essen
Wow, so viele schöne rote Steine. Da kommen viele schöne Erinnerungen bei mir hoch. :stareyes:
Vielen Dank, dass du deine Fotos mit uns geteilt hast. Wir waren 2012 am Grand Canyon und haben dort einen Helicopter-Rundflug gemacht. Das war für uns auch so ein "once in a lifetime"-Moment.
Hi Gumpi,

gern geschehen. Mich haben die roten Steine damals gepackt und nicht mehr losgelassen!

Gruß Hakon
 
Oben