USA Südwesten - von Las Vegas im Uhrzeigersinn nach Los Angeles

OP
BAT31

BAT31

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Aug. 2013
Beiträge
478
Ort
Essen
Vielen Dank fürs mitnehmen @BAT31 ! Unglaublich tolle Fotos. Hat mir geholfen meine Wartezeit zu überbrücken.
Ich hoffe, dass unser Marriot besser als Euer sein wird :cool:
Die Hotelpreise finde ich dieses Jahr total krass gestreut. Knapp unterhalb von 200 oder leicht darüber findet man die klassischen 3 Sterne Ketten. Will man was nettes mit einem Stern mehr wird gleich mindestens doppelt so teuer. Bin froh, dass ich das Marriot Marina del Rey für „nur“ 300USD buchen konnte. :sneaky:





Wann fliegt ihr? Wir sitzen am Montag von MUC nach LAX

Vielen lieben Dank für den tollen Reisebericht.

So faszinierende Bilder sieht man selten.

Auch wenn es derzeit und auch mittelfristig keine Pläne gibt, erinnern sie doch daran, dass man die USA, speziell den Südwestne nie ganz aus den Augen verlieren sollte.

Vielen Dank auch von mir. Es war schön, Teile unseres diesjährigen Sommerurlaubs nochmal mitzuerleben und einige neue Ideen mitzunehmen.
Deine Bilder sind einfach fantastisch, da könnte man sich jedes an die Wand hängen (y)

Gruß
Rosa

Lieber Hakon,

ein beeindruckender Bericht mit herausragenden Bildern. Vielen, vielen lieben Dank fürs Teilen. Ich war so gern dabei und durfte mich an dieser herrlichen Landschaft, so voller Leidenschaft von dir festgehalten, erfreuen. 💙

Vielen Dank fürs Mitnehmen und für die tollen Fotos. Ich bin sehr gerne mit euch gereist. :stareyes:

Danke für die phantastischen Fotos deiner tollen Reise. Bin gerne mitgereist (y)

Auch von mir ein großes Dankeschön für die tollen Bilder und Deinen kurzweiligen Reisebericht

Vielen lieben Dank an euch alle und bis zum nächsten Bericht. :cool:

Gruß Hakon
 
Oben