Ich gehöre ja zu den Menschen, die bei so ziemlich jeder Panne erstmal Puls bekommen, aber nicht liegengebliebene Koffer auf dem RĂŒckflug sind mir echt sowas von egal.
In den ĂŒber 20 Jahren, die Oli beruflich um die Welt fliegt, ist etliches GepĂ€ck vorĂŒbergehend abgetaucht, aber nach der Meldung ist jedes einzelne GepĂ€ckstĂŒck bei uns zu Hause frĂŒher oder spĂ€ter abgeliefert worden.
Zuhause hat man doch in der Regel genug Kram, um ein paar Tage ohne die Sachen aus dem Koffer klarzukommen.
Feuchte Badesachen im Koffer sind nicht optimal, aber auch die kriegt man wieder sauber und geruchsfrei.
Einfach mal nicht sofort bei Ankunft die Waschmaschine anwerfen, sondern stattdessen noch mal kurz auf dem Sofa im Urlaubsmodus bleiben.
âDramaâ ist was anderes!
LG
Manu