Verhalten innerhalb des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
AUFHÖREN - Vergangenheit ... sonst hat die Userin ja doch recht gehabt, dass der Ton nicht so schön hier ist :ROFLMAO:

Das ist ja fast wie Comedy ... 🥳da meint eine Userin, dass der Ton hier nicht so dolle ist, zig' Antworten, dass es inzwischen wieder schön ist und schon fängt die alte Diskussion an ... vielleicht gibt es bald so etwas wie Stromberg für FLI-Forum 😜:lacry:

Nee, im Ernst, lohnt doch nicht - wir müssen unsere Nerven schonen für die nächste Reise am Airport 😩😀
 

Florida Neuling

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
111
Diese Diskussion muss doch nicht wirklich nochmal aufgelegt werden, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Ende zu sinnvollen Ergebnissen kommt.

Eigentlich sollte es hier doch um Florida und Reisen gehen.... ;)
Tja wer hat denn das Thema wieder hochgefahren?
Immer zuerst an die eigene Nase fassen.
Für mich war das Thema erledigt aber scheinbar sind hier immer wieder einige auf Streit aus
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.834
Ort
Wetterau
Ja, war ein Fehler von mir das noch mal zu schreiben. Aber die meisten die an diesem Thema beteiligt waren wissen was ich meine.
 

Florida Neuling

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
111
Weil ich mir nichts gefallen lasse?
Habe ich mit dem Thema hier angefangen?
Also immer bei der Wahrheit bleiben.
Dieser User Densa hat sich bis heute nicht bei mir entschuldigt. In keinster Weise will und wollte ich irgendwelche Streitigkeiten.
Aber so läuft es eben nicht.
Auch nicht in einem anonymen Forum.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.924
Ort
Dortmund
Liebe Forumsmitglieder,
Ich bin seit vielen Jahren ein eher passives Mitglied dieses Forums, habe mich an euren Reiseberichten erfreut, mir nützliche Tips geholt oder einfach nur interessiert mitgelesen.
Leider ist in letzter Zeit der Ton innerhalb des Forums deutlich schärfer geworden und ich ertappe mich dabei, dass ich unverständlich den Kopf schüttel über teilweise hier geäußerte Meinungen. Viel zu oft wird es persönlich und eine einfache Frage mündet in endlosen aggressiven Diskussionen.
Die Moderatoren müssen immer wieder eingreifen und werden dann wiederum dafür angegangen Schade eigentlich… war mal so schön hier..
Musste das einfach mal loswerden und hoffe , dass der ein oder andere durch meinen Beitrag zum Nachdenken angeregt wird.
du findest den Ton hier nicht angemessen ( was schon mal viel schlimmer war) aber konsumierst nur und trägst nichts dazu bei? Das finde ich auch nicht richtig. Du kannst den Ton ja verbessern indem du selbst Tips gibst oder zu Themen etwas beiträgst
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Auch jemand der sich hier nur wenig einbringt, darf auf einen angenehmen Umgangston hoffen. ;)
 

Nele772

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
95
Aber wir sind doch genau an dem Punkt, den dieses Thema provoziert…
Mal wieder 🍿
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Ich bin dankbar für die Tipps, wie z. B. Von Mykael wegen Wynwood Walls und Park App oder von Ele zum Farmer‘s Joe Market, die ich hier bekomme. Ich hoffe, dass ich mit meinen Reiseberichten auch den einen oder anderen auf gute Ideen bringen kann…und mir das Lesen im Forum die Zeit zum nächsten Urlaub verkürzt.
Ich wünsche euch allen schon mal ein entspanntes und sonniges Wochenende!☀️
LG
Applemurex
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Ist doch alles gut. :) Lassen wir es. Schauen wir doch einfach auf das Stimmungsbild hier und gut ist:

- Uns allen gefällt es hier gut (mit einem Ersteller hier, der aktuell eine minimal andere Empfindung hat, was ja total OK ist)
- es gab EINE Situation nach langer Zeit, wo es mal rauer wurde, das Thema war aber erledigt (und jetzt unnötigerweise wieder angesprochen). wie ich das damals gesehen habe? Egal, ist doch erledigt. :cool:

Also, alles tutti. Es gibt Reieberichte, wir dürfen uns über CDP, Dollarkurs und Choiceline unterhalten und ich sitze mit einer viel zu zuckrigen Dr. Pepper mit viel Eis auf der Terasse, weil Florida schon wieder eine Woche her ist und ich wieder hin will.

Hach.....
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
klar. ich kann mich aber nicht über etwas beschweren wenn ich selber nichts zur Verbesserung beitrage

ich kann Buddythebeagle aber auch nicht vorwerfen, hier etwas zur Verschlechterung getan zu haben.

Und wenn es zu blöd wird, sind wir von Team auch noch da ;)
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
WIr lieben uns alle :love:😜 ... es gibt derzeit genug Katastrophen auf der Welt, umso schöner finde ich es hier im Forum, dass die Atmosphäre
zu 99,9 % sehr freundschaftlich, respektvoll und Spaß bringend ist!!!
 
OP
B

Buddythebeagle

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
296
Oh je.. hätte ich meinen subjektiven Eindruck mal lieber für mich behalten.. Alles gut, es wird ja niemand gezwungen zu diskutieren. Ich bleibe weiterhin lieber im Hintergrund getreu dem Motto von Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag!
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.281
Ort
Süden vom Norden
Es ist wie überall. 90% oder mehr sind friedlich und respektvoll und dann sind da noch die restlichen 10%.
Das werden wir auch nicht ändern und davon sollten wir uns nicht die gute Stimmung verderben lassen.
Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist ein besonders beratungsresistenter User ja auch letzte Woche aus dem Forum entfernt worden.
Ich vertraue da auf die Mods. 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben