Verhalten innerhalb des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
So so es lag also an mir?
Ich kritisiere hier im Forum die Lufthansa und werde von manchen blöde angemacht. Im übrigen sie Selben,die auch im Vielfliegerforum aktiv sind.
Aber wenn ich Deiner Meinung dran Schuld war,dann soll es mir Recht sein.
Mich wundert es nur,dass soviele Leute mit der LH und dem Service unzufrieden sind.

Wie geschrieben: Nach meinem (also mein persönliches, das nicht zwingend das einzig korrekte sein muss) Empfinden…

Und damit bin ich dann auch raus…
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Sagt mal gehts noch? Einer fühlt sich nicht wohl und ‚alle‘ kriegen sich in die Haare (überspitzt)… ☺️

Ich fühle mich hier in der letzten Zeit ausgesprochen wohl - gerade weil wir uns gegenseitig regulieren, wenn es erforderlich ist und moderatorenseitig kaum eingegriffen werden muss.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Es ist wie überall. 90% oder mehr sind friedlich und respektvoll und dann sind da noch die restlichen 10%.
Das werden wir auch nicht ändern und davon sollten wir uns nicht die gute Stimmung verderben lassen.
Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist ein besonders beratungsresistenter User ja auch letzte Woche aus dem Forum entfernt worden.
Ich vertraue da auf die Mods. 😉
Wobei Arndt da missverstanden wurde und wohl auch wiederkommen darf ☺️
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.614
Ort
Apensen
Dieser User Densa hat sich bis heute nicht bei mir entschuldigt.
Da werde ich dich auch weiterhin enttäuschen müssen. Für eine Entschuldigung meinerseits an dich sehe ich absolut keinen Anlass. Damit du dich in Zukunft nicht mehr von mir getriggert fühlst, werde ich künftige Äußerungen von dir einfach überlesen.
 

Florida Neuling

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
111
Da werde ich dich auch weiterhin enttäuschen müssen. Für eine Entschuldigung meinerseits an dich sehe ich absolut keinen Anlass. Damit du dich in Zukunft nicht mehr von mir getriggert fühlst, werde ich künftige Äußerungen von dir einfach überlesen.
Danke. Das würde ich auch sehr begrüßen.
Ich kann jederzeit über meinen Schatten springen und mich für Dinge entschuldigen bei denen ich über das Ziel hinaus geschossen bin.
Du der mir gegenüber persönlich geworden bist, hälst es eben nicht für nötig.
Dein gutes Recht.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.541
Ort
Hamburg
Da werde ich dich auch weiterhin enttäuschen müssen. Für eine Entschuldigung meinerseits an dich sehe ich absolut keinen Anlass. Damit du dich in Zukunft nicht mehr von mir getriggert fühlst, werde ich künftige Äußerungen von dir einfach überlesen.
Du bist auch so ein typisch Norddeutscher. Dich kann wohl nichts aus der Ruhe bringen, was?

Da bin ich tatsächlich ein wenig neidisch. ;)
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Du bist auch so ein typisch Norddeutscher. Dich kann wohl nichts aus der Ruhe bringen, was?

Da bin ich tatsächlich ein wenig neidisch. ;)
Ich bin gebürtige Rheinländerin, die einen solchen (s.o.) geheiratet hat und seit über 20 Jahren an der Küste lebt…
Ich sage Dir: Du hast es in den Genen….. - oder eben nicht.
Das übt sich nicht und kommt nicht 🙈 Ich für mich habe aufgegeben 😡😂
 

Florida Neuling

FLI-Member
Registriert
15 Juni 2008
Beiträge
111
Zitat:
Und ja ich lass mich nur schwer aus der Ruhe bringen. Da gehört schon ne Menge mehr als dazu als ein mir unsympathischer Mitforist.

Wow.
Unfassbar welch ein Typ Du doch bist und scheinbar auch noch Applaus dafür bekommst.
Ich würde mich eher schämen als mich damit zu profilieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben