Vermietagentur teilt mit "Eigentümer kommt selber"

OP
R

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
393
... ja Sabine, da haben wir alle unsere Erfahrungen gemacht.
Nur hier die negative Erfahrung Villa Las Palmas Cape Coral ist ja nicht durch Corona, sondern aus purem, privaten Eigennutz vom Eigentümer entstanden.
Hex, da kannst Du vieleicht auch vor Ort etwas erreichen?
 

Phoenix76

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
375
Ort
Graz Umgebung
Es wäre ein schönes Haus gewesen. Gefällt mir.
Das es storniert wurde, ist natürlich sehr ärgerlich für dich.
Aber ich verstehe auch den Eigentümer. Irgend etwas wird wohl dazwischen gekommen sein, wenn er es selber für drei Monate in Anspruch nimmt. Vielleicht will er es überhaupt vom Markt nehmen.
 

Mick

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Mai 2017
Beiträge
521
Ort
MGH Ba-Wü
Aber ich verstehe auch den Eigentümer. Irgend etwas wird wohl dazwischen gekommen sein, wenn er es selber für drei Monate in Anspruch nimmt. Vielleicht will er es überhaupt vom Markt nehmen.
wischi waschi…..,nichts genaues weiß man, ich verstehe den Eigentümer nicht! Wenn ich drei Monate mein Haus beziehen will, dann verschiebe ich halt das ganze um diese 2 Wochen, so habe ich das immer gehandhabt mit meinem Haus, habe mich immer nach meinen Mietern gerichtet und bin gut damit gefahren!
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.608
Es wäre ein schönes Haus gewesen. Gefällt mir.
Das es storniert wurde, ist natürlich sehr ärgerlich für dich.
Aber ich verstehe auch den Eigentümer. Irgend etwas wird wohl dazwischen gekommen sein, wenn er es selber für drei Monate in Anspruch nimmt. Vielleicht will er es überhaupt vom Markt nehmen.
Genau um sowas zu verhindern gibt es Verträge, sieht der Vermieter anscheind anders. Insofern verstehe ich diesen null…
 
OP
R

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
393
Ja Mick, so macht man das. Klasse Einstellung!

Hintergrund der Aufkündigung ist der Eigentümerwunsch, nun selber zu dem Zeitpunkt Urlaub zu machen😡. Das Haus wird weiterhin normal vermietet.


Es ging in der Hauptsache um Info, eine Buchung Villa Las Palmas Cape Coral bei dem jetzigen Eigentümer ist mit Vorsicht zu genießen☠️!

Danke an Euch😘, ich bin schon mal froh, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.

Bis zur Info bzgl. Anzahlung warte ich nun, auf weitere Antwort der Vermietagentur und werde hier dann weiter informieren.

Bis dahin kann ja jetzt hier Pause sein🏁, ist soweit alles geschrieben. Bevor ein Admin schließt 😉
 
Oben