Video über Anna Maria Island

IngoFischer

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Sep. 2011
Beiträge
318
Ort
Pattensen & Rotonda
Cool - gut gemacht - Musik und Video.

Versuche gerade mit Video deluxe 2013 einen Imagefilm zu basteln. Ist richtiger Aufwand ....

Na ja - irgendwann wird er fertig .... hoffentlich :updown:

Gruß
Ingo
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Wow ein tolles Video. Danke fürs Posten. Ich glaube er hätte kaum eine passendere Musik finden können. Mein Mann macht privat auch aufwendige Videobearbeitungen. Das ist richtig viel Arbeit. Für einen drei stündigen Film braucht er ca zwei Monate, wenn er sich täglich zwei Stunden dran setzt.

Liebe Grüße
 

sunlover

FLI-Newbie
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
8
Ort
St.Petersburg FL
AMI video...

@style of the isle...

WOW!!!...euer video....ganz grosses Tennis....vor allem der Thunderstorm über St.Petersburg im background...
THX
M+S
 
OP
Style of the Isle

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Schön wäre es, wenn es unser Video wäre, ist echt cool gemacht! Aber die Lorbeeren müssen wir weitergeben:-p
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Tolles Video mit einer genialen Musik! Vielen Dank für den Link und man freut sich gleich noch mehr auf den nächsten Urlaub.
 
Oben