Vier Texels auf Familycruise

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.573
Ort
Schwarzwald
Herzlichen Glückwunsch zum ❤️ 30.ten Hochzeitstag ❤️ meine liebe Rita :kiss:, auch Deinem Mann natürlich!

Ihr habt da ja schon ein ganz schönes Programm vor eurer Kreuzfahrt absolviert, toll! (y)
Ich wünsche euch eine tolle Kreuzfahrt und eine wundervolle Zeit als Familie!

Liebe Grüße
Carmen
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.867
Ort
Leverkusen
Robert Wagner von der Serie "Hart aber herzlich"?? :unsure:

Ja, da merkt man, wie schnell die Zeit vergeht...genießt den Urlaub zu 4. ..schöne Zeit noch....

LG Nicole

Nicole, da musste ich doch glatt mal googeln.......naja die Frise und der Anzug stimmt :giggle:! Mein Kleid ist mehr fremdschämen mit den „Puffärmeln“ :giggle::giggle:...
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.573
Ort
Schwarzwald
Das war halt damals Mode :-D. Ich hatte auch ein Bolerojäckchen mit Puffärmeln.
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Ich hab auch sofort an Robert Wagner gedacht. ?? Schöner Reisebericht. Toll, mal die gesamte Familie zu sehen. Alles Gute zum Hochzeitstag wünsche ich Euch.
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.196
Ort
NRW
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Wow 30 Jahre....
Da haben mein Mann und ich uns gerade erst kennengelernt
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.968
Die herzlichsten Glückwünsche zur Perlenhochzeit. Wir sind Euch mehr als 2 Jahre voraus und ich hatte keine Puffärmel am Kleid, dafür aber Schulterpolster:whistle:o_O

Genießt den Urlaub zu viert und ich freue mich auf die Fortsetzung.
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ein sich herrlich entwickelnder Thread! :giggle: (y)
Zuerst Heinz als Mr Hart alias Robert Wagner mit der blutjungen Rita (man sieht so schön, dass Lena Euer Kind ist), jetzt auch noch die ganzen Puff- und Polsterärmel.... was waren das noch für Zeiten! :cool:



Liebe Texels,

das sind wirklich sehr schöne Fotos von Euch und Euren Unternehmungen in Miami und vom Pearl Anniversary, welches die Töchter wirklich lieb dekoriert haben. (y) Der Schokokuchen sah auch sehr ansprechend aus. :yum: Aber am besten finde ich noch die Vorher-/Nachher-Bilder von Rita & Heinz! (y)

Gratulation zu diesem Meilenstein! :band:
Ich wünsche Euch, dass diese Jubiläumsreise weiterhin so schön verläuft. :sun:

LG,
Topefa

P.S. an Lena: Irgendwie werden die 4 Fotos von den Keys leider nicht angezeigt, oder ist das nur bei mir so?
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.611
Ort
Schwäbisch Hall
Liebe Texels,

ich bin gerade eingestiegen und freue mich sehr mit Euch.
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise. :sun:

Bin gespannt wie es weitergeht und freue mich aufs Weiterlesen :)

Viele Grüsse aus dem nasskalten Süden Deutschlands
Corinna
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Texellena;49367 [COLOR=#000000 schrieb:

Liebe Rita und Heinz,
Alles Gute zu Eurem Hochzeitstag! :({|=
Ich musste herrlich schmunzeln über das Hochzeitsfoto!
Der Kopfschmuck-so ähnlich sah meiner damals auch aus, hinten der Schleier, ja das waren Zeiten!!
Es stimmt, was schon einige hier geschrieben haben, Heinz sieht wirklich Robert Wagner ähnlich!!

Ich freu mich schon sehr auf eure Kreuzfahrterlebnisse!!!
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.160
Ort
Halver
Hallo ihr Lieben Texels,

ich bin euch auch mal schnell hintergereist und möchte herzlich zur Perlenhochzeit gratulieren.

Habt eine tolle Familienzeit und wir freuen uns, wenn es im Bericht weitergeht.

LG Nicola
 
Oben