Villen wie in Cape Coral???

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
265
Ort
WW
Hallo! Gibt es einen Teil von Florida, in dem es ähnliche Villen gibt wie in Cape Cora? Danke.
Wir haben -wie es scheint- nächstes Jahr 3 Wochen Urlaub in Florida-unterbrochen von 5 Tagen Cruise- und würde gerne mal eteas mieten was nicht in CC ist.
Allerdings in einer schnuckligen Villa, und nicht in Orlande...
Danke für Eure Antworten.
Kleiner Hulk (y)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.238
Ort
Filstal
Hi,

ein Preis/Leistungsverhältnis wie in CC wird schwierig zu finden.

Im Bereich Rotonda, Port Charlotte, Venice findet sich noch ein ähnliches Preisniveau.

Eigentlich die ganze Westküste entlang findest du Ferienhäuser ähnlich wie in CC aber eben oft spürbar teuer.

Auf den Keys kann man auch mal was finden aber deutlich teuer und gleichzeitig meisten schlechter ausgestattet.
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Hi,

wir haben bisschen außerhalb von Orlando auch schon 2 x tolle Häuser gehabt und kein Hotel.

VG Olli
 

Kräuterküchenhexe

FLI-Starter
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
23
Hallo,

wir haben in Venice und Englewood schon sehr preiswert (wir fahren allerdings nicht mehr in der Saison) ganze Villen gehabt und Ferienwohnungen in einer Anlage mit Pools in Bradenton gemietet. Die Strände sind dort einfach besser erreichbar. Ich würde im WWW einfach mal suchen!

LG
die Kräuterküchenhexe
 

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
Hallo,
uns hat Englewood mit Venice und Rotonda sogar viel besser gefallen als CC.

Bonita und Naples sind auch sehr sehr schön, aber viel teuerer.

LG
Dooline
 

Thomas1977

FLI-Member
Registriert
25 Dez. 2013
Beiträge
169
Wir waren die letzten Jahre auch in der Ecke Englewood/Venice und würden nicht mehr nach Cape Coral gehen, da die Wege zu den Stränden für uns einfach zu weit sind. Bonita Springs und Naples sind auch hervorragend.

VG
 

Dooline

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2015
Beiträge
139
Ich habe über eine Facebookgruppe ein Angebot bekommen und gebucht.
 

Froschie

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2011
Beiträge
259
Ort
München
Orlando und Rotonda Häuser über FeWo-direkt.de gebucht.

Cape Coral würden wir auch nicht mehr nehmen nachdem wir jetzt 2x dort waren.

VG Olli
 
Oben