Visitor Toll Pass - Pilotbetrieb im Sommer

Bumble Bee

FLI-Member
Beitritt
7 Apr 2019
Beiträge
181
es sollte aber doch jemanden geben der mit LH oder sonstwie nach ORL geflogen ist.
Wenn dieses System funktioniert ist das doch ne tolle Sache!
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Beitritt
10 Sep 2010
Beiträge
1.486
Ort
Baden Württemberg
Wir fliegen meistens Orlando an und ich würde das auch sehr gerne ausprobieren, aber wir sind mit Sicherheit nicht zwischen 1.Mai und 31.Juli dort. Schade... wenn sie diese Möglichkeit über das Ganze Jahr ausdehnen würden, wäre das eine feine Sache.
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Beitritt
26 Jan 2016
Beiträge
644
Da es jetzt verlängert ist, habe ich uns auch gerade angemeldet.
Sehr cool und spart halt nochmal ein paar Dollar.
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Beitritt
26 Jan 2016
Beiträge
644
Guten Morgen aus Kissimmee!
wir habe den Visitor Toll Pass gestern abgeholt, ging einfach und unkompliziert.

man bekommt einen kleinen Anhänger für die Rückspiegel, der wird bei der Ausfahrt gescannt und mit dem Kennzeichen verknüpft. Danach geht es ganz normal durch die Stationen.
Die drei Stationen auf dem Weg vom Flughafen nach Kissimmee sind alle korrekt erfasst.

ich find es gut! (y)
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Beitritt
16 Feb 2005
Beiträge
383
Ort
68723
Danke für deine Rückmeldung. Das ganze hört sich interessant an. Mal sehen, ob es sich weiter durchsetzt.
 

Northboy

FLI-Member
Beitritt
12 Okt 2012
Beiträge
225
anscheinend läuft die Pilotprojekt ja noch www.visitortollpass.com
Leider kann ich auf der Seite nichts finden über ein "Enddatum"
Weiss da jemand vielleicht näheres?
Oder ist es vielleicht mittlerweile dauerhaft?
 

die 3 Kölner

FLI-Member
Beitritt
23 Jul 2019
Beiträge
117
Es soll bis 31.08. verlängert worden sein.
Bei uns hat es nicht funktioniert, nach der Reservierung keine Bestätigung bekommen, und auf
schriftliche Nachfrage keine Reaktion erhalten.
Wir haben es dann gelassen.
 

MCOlli

FLI-Starter
Beitritt
10 Jun 2018
Beiträge
23
Ort
Münster
Das Pilotprojekt ist mittlerweile auf unbestimmte Zeit verlängert worden. Werde es in vier Wochen mal testen.
 

GutesA

FLI-Bronze-Member
Beitritt
4 Aug 2016
Beiträge
680
Ort
Bayern
Hallo aus Orlando,

haben es jetzt getestet und es hat problemlos funktioniert, sind jetzt mal auf die Abrechnung gespannt.

Liebe Grüße,
Anja
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Beitritt
25 Aug 2015
Beiträge
877
Mal eine kurze Frage. Ursprünglich hieß es, der VTP ginge nur bis 31.07.2020.
Wir reisen aber 02.08. erst ab.
Eigentlicher Plan war, die zwei Tage dann PlatePass über Hertz zu nehmen.

Aktuell ist der Hinweis mit dem Ende der Pilotphase aber nicht auf der Homepage.
Würde für mich bedeuten, dass es weitergehen soll.

Habe ich das was übersehen oder hat hier auch schon jemand das beobachtet?

Danke Euch.

LG
Martin
 

Callabudgie

FLI-Starter
Beitritt
5 Apr 2019
Beiträge
11
WIr sind am 8.1. aus Orlando zurückgeflogen und haben das System genutzt. Scheint also auch noch weiterzugehen.

Hilfreich ist es eine Mailadresse mit Endung .com anzugeben, eine normale web.de Adresse hat bei uns nicht funktioniert.
 
Oben