Vom Schiff zum Flughafen Miami

reimi61

FLI-Member
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
53
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt für unseren Florida Urlaub mit anschließender Kreuzfahrt so gut wie alles in "Sack und Tüten" habe, bleibt nun noch die Frage : wie kommen wir mit 6 Personen am besten nach der Kreuzfahrt zum Flughafen? Hat von euch schon mal jemand im Vorfeld einen Shuttle gebucht? Würde sich ja bei 6 Leuten vielleicht rechnen. Bin für alle Tipps dankbar!
Gruss Micha
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.536
Ort
Hamburg
Also wir hatten ne Reservierung bei Alamo und haben den kostenloses Shuttle von Alamo genutzt. Waren aber nur zu zweit. Bei 6 Leuten würde ich entweder nen Shuttle vorab buchen oder Uber nutzen. Dafür müsstet ihr aber eine Internetverbindung haben.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Bei 6 Leuten würde sich bestimmt UBER lohnen. Wir waren im Januar nur zu zweit und haben direkt auf dem Schiff einen Shuttle von RCCL zum Airport gebucht.
 
Oben