Von New Orleans nach Kissimmee

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
608
Hallo

So meine Fragen bezüglich New Orleans wurden schon in einem anderen Thread beantwortet.

Nun überlegen wir, wo wir zwischenübernachten können auf dem Weg nach Kissimmee....

Wir mögen es gern ein wenig ursprünglich. Vlt schöne Natur? Oder eine nette Innenstadt, wo man langbummeln kann?

Uns wurde Pensacola empfohlen wegen des Strandes.

Also wir sind keine 100 Stunden Sonnenanbeter, sondern zum Strand vlt 2-3 Std den Sand und das Wasser genießen und dann vielleicht noch irgendwo langbummeln.
Kleine Geschäfte, irgendwo schön Kaffee Trinken oder Essen

Vlt gibt es ja noch andere interessante Orte?
Was ist mit Panama City? oder Tallhassee? Oder vlt was ganz anderes?

Vielen lieben Dank für Tipps und Meinungen
 
Oben