Jessismama
FLI-Gold-Member
Hallo Harald,
ich bin auch noch hinterher gereist. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit fürs Forum, aber das hat auch manchmal den Vorteil, dass man so schöne Berichte wie deinen mehr oder weniger an einem Stück lesen kann
.
Vielen, vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast auf eurer super interessanten Tour. Für mich persönlich wäre das auch nichts, da ich den Schnee nicht wirklich mag, aber anschauen würde ich mir die Landschaften trotzdem gerne
.
Freue mich schon jetzt auf den nächsten Bericht von dir! Du schreibst immer so packend und die Fotos sind ein Träumchen.
LG Nicola
ich bin auch noch hinterher gereist. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit fürs Forum, aber das hat auch manchmal den Vorteil, dass man so schöne Berichte wie deinen mehr oder weniger an einem Stück lesen kann
Vielen, vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast auf eurer super interessanten Tour. Für mich persönlich wäre das auch nichts, da ich den Schnee nicht wirklich mag, aber anschauen würde ich mir die Landschaften trotzdem gerne
Freue mich schon jetzt auf den nächsten Bericht von dir! Du schreibst immer so packend und die Fotos sind ein Träumchen.
LG Nicola