Von Trondheim nach Tromsö - eine Woche winterliches Norwegen (März 2025)

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.398
Ort
Halver
Hallo Harald,

ich bin auch noch hinterher gereist. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit fürs Forum, aber das hat auch manchmal den Vorteil, dass man so schöne Berichte wie deinen mehr oder weniger an einem Stück lesen kann :).

Vielen, vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast auf eurer super interessanten Tour. Für mich persönlich wäre das auch nichts, da ich den Schnee nicht wirklich mag, aber anschauen würde ich mir die Landschaften trotzdem gerne :).

Freue mich schon jetzt auf den nächsten Bericht von dir! Du schreibst immer so packend und die Fotos sind ein Träumchen.

LG Nicola
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
1.080
Auch von mir vielen Dank für den interessanten Bericht. So "kalte" Urlaube sind gar nicht meins, ich bin aber trotzdem gerne mit euch mitgereist, die Landschaft und was ihr erleben durftet sind der absolute Wahnsinn!

Gruß
Rosa
 
OP
siha

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
1.222
Hallo Harald,

ich bin auch noch hinterher gereist. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit fürs Forum, aber das hat auch manchmal den Vorteil, dass man so schöne Berichte wie deinen mehr oder weniger an einem Stück lesen kann :).

Vielen, vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast auf eurer super interessanten Tour. Für mich persönlich wäre das auch nichts, da ich den Schnee nicht wirklich mag, aber anschauen würde ich mir die Landschaften trotzdem gerne :).

Freue mich schon jetzt auf den nächsten Bericht von dir! Du schreibst immer so packend und die Fotos sind ein Träumchen.

LG Nicola

Hallo Nicola,
schön, dass du hinterher gereist bist :giggle: und noch schöner, dass dir der Bericht gefallen hat :giggle::giggle:

Wir sind auch keine ausgewiesenen Schneefans (und gehen z.B. auch nicht Skifahren) und werden sicher nicht jedes Jahr so einen Trip unternehmen, aber es waren trotzdem unvergessliche Eindrücke für uns

Und natürlich danke für das Lob zu meinen Reiseberichten generell :giggle::hug::giggle:
Da ist der nächster Bericht natürlich schon fast Pflicht - und einen ersten Arbeitstitel gibt es auch schon.
 
OP
siha

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
1.222
Auch von mir vielen Dank für den interessanten Bericht. So "kalte" Urlaube sind gar nicht meins, ich bin aber trotzdem gerne mit euch mitgereist, die Landschaft und was ihr erleben durftet sind der absolute Wahnsinn!

Gruß
Rosa

Hallo Rosa,
wir mussten für diese Wintertour auch über unseren Schatten springen, aber manchmal lohnt es sich einfach ...
Viel Dank für deinen tollen Kommentar :giggle::giggle::giggle:
 
OP
siha

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
1.222
Ein wirklich schöner Reisebericht, vielen Dank.
Auch dir vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung.
Es freut mich einfach, dass ein "kalter" Reisebericht im Sunshine-State-Forum so viel Beachtung und positive Resonant findet :giggle::giggle: :giggle:
 

Pam75

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
739
Ort
Baiersdorf
So jetzt hab ich es endlich geschafft nachzulesen. Ein wunderbarer Bericht mit ganz tollen Fotos, vielen Dank dafür!!! 👏 Erinnert mich sehr an unseren Urlaub, wir waren damals 1 Woche in Sommaroy und hatten das Glück 6 Tage davon Polarlichter in allen erdenklichen Farben zu bestaunen. Den Ausflug auf den Berg Storsteinen habt Ihr definitiv besser geplant als wir, es war so glatt dass unser Sohn ein paar Mal in dem Zaun hing:ROFLMAO:, da wären Spikes sehr angebracht gewesen.
L.G.
Pam
 
Oben