Walt Disney - Magic Kingdom

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.965
Ort
Dortmund
Upsi, dann müssen wir wohl doch den "Standardprozess" für Touristen durchlaufen :updown::ROFLMAO:

Aber an sich schon super, dass das angeboten wird.
Klar ist DW in Summe ein teurer Spaß, aber ist halt echt angenehm, wenn man um 20:30 Ortszeit landet und sich dann keinen Kopf machen muss wegen Mietwagen und co., sondern erstmal bequem zum Hotel transportiert wird.

Gebt ihr Nutzung des Express Trinkgeld?

Wenn ihr unbeding wollt das Disney euch das Gepäckt bringt, dann könntet ihr es entweder wieder auf das Band nach dem Zoll legen und dann den CM am Magical Express Schalter die Gepäck Schnipsel geben oder ihr gebt es am Schalter ab. Aber beides halte ich gerade Abends für unsinnig da es dann wohl ewig dauert bis es bei dir im Zimmer ankommt :)

Wir werden auch im Mai den Magical Express wieder nutzen und unser Gepäck (mit Kind nicht wenig :) ) mit in den Bus nehmen. Kommn mit der LH Maschine an. Hoffe der Boardwalk wird schnell angefahren, zur AKL hat es mal recht lange gedauert.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich habe nochmal eine Frage zu Magic Kingdom und den Fastpässen! Wir haben die Tickets (6x 1 Ticket ) über die My Disney App gekauft und können morgen Fastpässe reservieren! Jetzt sieht es sieht bei mir in der App noch immer so aus, ist das richtig und ändert es sich wirklich erst, wenn die Fastpass Funktion 30 Tage vorher (morgen) freigeschaltet wird? Ich möchte nur sicher gehen, dass morgen dann auch alles funktioniert und daher alle möglichen Probleme vorher ausschalten! Gehe ich dann morgen einfach auf get fast pass, dann verlinke ich meine „Party“ und dann kann ich die Pässe buchen?? Ich möchte halt so gut wie möglich vorbereitet sein und morgen die Fastpässe buchen können....Danke für Eure Hilfe!

E2C7702F-B5D7-4C43-9BB4-BC3513501792.jpeg
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hi
ist schon wieder 3 Jahre her bei mir und ich habe es am PC gemacht nicht in der App. Aber sieht so aus als ob die Tickets noch gar nicht verlinkt sind mit deinem Account.


Gruß Tobias
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Also wir hatten letztes Jahr Tickets von attractiontickets gekauft, es waren E-tickets. Wir konnten die auch erst 30 Tage vorher mit unserem Account verknüpfen...ich würde es dann heute nochmal versuchen und ansonsten kann nur Disney helfen. Antworten aber auch sehr schnell auf emails
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.097
Hast Du eine Mail als Bestätigung für den Kauf bekommen? Steht da ggf. eine Nummer drin mit der Du das Ticket verlinken kannst?
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Hast Du eine Mail als Bestätigung für den Kauf bekommen? Steht da ggf. eine Nummer drin mit der Du das Ticket verlinken kannst?

Ja, das habe ich und in der Mail steht ein Barcode und eine Nummer, meinst Du ich sollte es damit mal probieren?

Ich hatte an anderer Stelle die Info bekommen, dass es sich in der App automatisch 3 Tage vorher verlinkt, aber ich will darauf nicht vertrauen.
Wenn es nicht so ist, sind am Ende alle Fastpässe weg.

Ist es richtig, dass man die Fastpässe ab 13.00 Uhr unserer Zeit reservieren kann?
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.097
Das ist halt die magische Disney IT, die kann funktionieren, muss sie aber nicht. ? Ich würde es mal versuchen, ...

Ja, 13 Uhr war das.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Das ist halt die magische Disney IT, die kann funktionieren, muss sie aber nicht. ? Ich würde es mal versuchen, ...

Ja, 13 Uhr war das.

Ich habe es jetzt versucht, aber er sagt mir, egal ob ich die Confirmation Number eingebe oder den Code aus der Mail scanne, er kann die Reservation nicht finden. Aber in der App sehe ich die Tickets, es steht dort jeweils 1-Day Ticket with Admission to 1 Park per Day, und da unter Valid 31.03.2020. Hast Du / Ihr noch einen Tipp, was ich tun kann? Bin gerade echt etwas am Verzweifeln...
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Bei mir kam beim verlinken der Tickets eine rote Fehlermeldung, ich musste dann in den USA anrufen und die Dame am Kundenservice konnte die Tickets dann verknüpfen-
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Bei mir kam beim verlinken der Tickets eine rote Fehlermeldung, ich musste dann in den USA anrufen und die Dame am Kundenservice konnte die Tickets dann verknüpfen-

Hattest Du die Tickets auch direkt in der App gekauft? Mir wurde jetzt in einer Disney Facebook Gruppe gesagt, dass die Tickets in der App automatisch verlinkt sind und es mit den Fastpässen dann ab 13.00 Uhr automatisch funktioniert.
Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe, dass es dann funktioniert...
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.244
Ort
Filstal
Hattest Du die Tickets auch direkt in der App gekauft? Mir wurde jetzt in einer Disney Facebook Gruppe gesagt, dass die Tickets in der App automatisch verlinkt sind und es mit den Fastpässen dann ab 13.00 Uhr automatisch funktioniert.
Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe, dass es dann funktioniert...

Ne wie gesagt ich habe das alles noch per PC gemacht, Tickets hatte ich in Irland gekauft.
 

SM2109

FLI-Member
Registriert
11 Dez. 2019
Beiträge
50
Wenn ihr unbeding wollt das Disney euch das Gepäckt bringt, dann könntet ihr es entweder wieder auf das Band nach dem Zoll legen und dann den CM am Magical Express Schalter die Gepäck Schnipsel geben oder ihr gebt es am Schalter ab. Aber beides halte ich gerade Abends für unsinnig da es dann wohl ewig dauert bis es bei dir im Zimmer ankommt :)

Wir werden auch im Mai den Magical Express wieder nutzen und unser Gepäck (mit Kind nicht wenig :) ) mit in den Bus nehmen. Kommn mit der LH Maschine an. Hoffe der Boardwalk wird schnell angefahren, zur AKL hat es mal recht lange gedauert.

...gerade eben mit einer Dame von der Disney Hotline telefoniert und die meinte, dass der Disney's Magical Express nur in Kombination mit gewissen Airlines funktioniert - Aer Lingus zählt nicht dazu ihrer Meinung nach.

Das ist doch Quatsch, oder?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.664
Der Resort Checkin bei der Rückreise sind nur mit bestimmten Fluglinien möglich - vielleicht ist das gemeint?
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.965
Ort
Dortmund
...gerade eben mit einer Dame von der Disney Hotline telefoniert und die meinte, dass der Disney's Magical Express nur in Kombination mit gewissen Airlines funktioniert - Aer Lingus zählt nicht dazu ihrer Meinung nach.

Das ist doch Quatsch, oder?

ja das ist völliger Quatsch. Sie meinte bestimmt den Check In für den Rückflug direkt im Resort
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
...gerade eben mit einer Dame von der Disney Hotline telefoniert und die meinte, dass der Disney's Magical Express nur in Kombination mit gewissen Airlines funktioniert - Aer Lingus zählt nicht dazu ihrer Meinung nach.

Das ist doch Quatsch, oder?

Soweit ich weiß kann man den Magical Express nur nach Inlandsflügen nutzen, zumindest dann, wenn man dieses System mit den eigenen Kofferanhängern nutzen will. Dann braucht man sich nach der Landung in Orlando gar nicht mehr ums Gepäck kümmern, dass läuft dann alles automatisch.
Vermutlich meinte sie deswegen, dass das bei Air Lingus nicht funktioniert.

Du kannst den Magical Express natürlich trotzdem nehmen, aber Du musst Dich halt selber um Dein Gepäck kümmern.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.664
Den Magical Express bestellst du ohnehin übers Internet-Formular, da musst du nicht telefonieren.
Als Europäer einfach die Koffer wie immer vom Band nehmen, durch den Zoll gehen, den Wegweisern zum ME folgen, dort deinen Namen oder Buchungsnummer nennen, Koffer in den richtigen Bus stellen, in den richtigen Bus einsteigen. Beim Resort aussteigen, Koffer nehmen, zum Checkin gehen um die Magic Bands zu bekommen - fertig.

Ich würde niemals eine Fremdfirma meine Koffer am Flughafen abholen lassen - so oft gehen Koffer bei Fluggesellschaften verloren oder werden beschädigt. Das würde ich auf jeden Fall vor Ort reklamieren wollen.
 

itz

FLI-Starter
Registriert
10 Mai 2009
Beiträge
13
Hallo in die Runde,

habe nächsten Monat ein 1 Tages Ticket und den Magic Kingdom Park gebucht.
Eigentliche Plan war zur Parkeröffnung da zu sein.
Vielleicht was eher, da ich hier gelesen habe, dass man vom Parkplatz noch mit einem Boot oder Bus zum Parkfahren muss.
Wie lange fährt man da ca?

Da ich jetzt vom abendlichen Feuerwerk gelesen habe, was wohl um 21Uhr startet, wollte ich mal fragen, ob die Leute, die schon um 8Uhr Frühstück buchen oder um solche Zeiten zum Park fahren mit Frühcheck in, dann bis Abends da bleiben.
Hatte mir überlegt gegen 12 oder 13 Uhr vom Hotel hin zu fahren und auf jeden Fall bis zum Feuerwerk zu bleiben.

Also generelle Frage, wie viele Stunden verbringt ihr so in Parks? Die meisten werden hier ja Mehrtagestickets haben.


MfG
 

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
211
Ort
Dortmund
Du kannst mit dem Boot und der Monorail zum Magic Kingdom fahren. Mit dem Boot (Fahrt ca. 10-15 Minuten) dauert es etwas länger als mit der Monorail (Fahrt 5-10 Minuten). Das ist aber alles sehr stark abhängig von der Passagieranzahl.

Wir waren mit unseren Kindern vor Corona gegen Mittag im Park und haben es bis zum Feuerwerk ausgehalten. Wir hatten aber auch ein Mehrtagesticket und haben uns im Park treiben lassen und sind viele Attraktionen mit dem damaligen Fastpass gefahren. Im Moment sind die Parks wohl sehr voll, viele holen einiges wegen Corona nach. Gerade zum Feuerwerk wird der Park voll sein und die Rückreise mit dem Boot bspw. zieht sich enorm. An deiner Stelle würde ich mit einem 1-Tagesticket morgens hin, öfters Pausen einlegen, das Geschehen genießen und das Feuerwerk am Abend bestaunen. Die darauf folgenden Tagen kannst Du als Entspannung nutzen! :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: itz
Oben