Walt Disney - Magic Kingdom

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wenn es soweit ist, wählst du einfach den Park aus. Kein Problem.

Wenn ihr ohnehin nach Disney Springs wollt, ist es gut.
Anderenfalls einfach 10 Minuten eher zum Park. Ging ganz schnell bei uns.
 

Eazy B

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2019
Beiträge
143
Ort
Dortmund
1. Wenn dir im Profil 3 Tickets angezeigt werden kannst du für die auch FP buchen.
2. Spielt keine Rolle du hat 3 Tagestickets mit denen kannst du in jeden der 4 Parks gehen

GRuß Tobias

Ah ok, danke. Ja, im Profil werden drei "1-Day Ticket with Admission to 1 Park Per Day" angezeigt. Für jeden von uns eins.
Dann werde ich mich mal Mitte März um die FP kümmern!


Wenn es soweit ist, wählst du einfach den Park aus. Kein Problem.

Wenn ihr ohnehin nach Disney Springs wollt, ist es gut.
Anderenfalls einfach 10 Minuten eher zum Park. Ging ganz schnell bei uns.

Prima, danke.
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
892
Ort
Unterschleißheim/München
1. Wenn dir im Profil 3 Tickets angezeigt werden kannst du für die auch FP buchen.
2. Spielt keine Rolle du hat 3 Tagestickets mit denen kannst du in jeden der 4 Parks gehen

GRuß Tobias

Genau so ist es :) Wenn es möglich war, die Voucher mit dem My Disney Experience Account zu verlinken, ist es möglich, die Fast Pass zu reservieren (sonst beim Anbieter nachfragen, wie die Umwandlung vorgenommen wird).

Und die Tickets sind in der Regel immer Parkunabhängig. Es gibt eigentlich nur zwei Unterscheidungen und das sind die „regulären„ Tagestickets und die „Park-Hopper“ Tickets. Mit ersteren habt ihr am Geltungstag nur zu einem Park Eurer Wahl Zutritt, mit den Parkhopper könnt ihr am Geltungstag zwischen den Parks hin und her springen (allen vier). Solltet ihr Euch vor Ort, wenn ihr Eure Voucher tauscht, doch noch für einen Hopper Zusatz entscheiden, so könnt ihr den Aufpreis dort bezahlen. Selbst unter Tags Im Park ist das noch möglich, dann an einer der Kassen.
 

Eazy B

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2019
Beiträge
143
Ort
Dortmund
Danke für die Ergänzung.
Bleiben aber "nur" im Magic Kingdom. Dort werden wir vermutlich unsere Zeit gut rumbekommen:)
 

SM2109

FLI-Member
Registriert
11 Dez. 2019
Beiträge
50
Hallo in die Runde,

leicht offtopic - aber ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.

Wir haben über Telefon den Disneys Magical Express gebucht und auch schon die Koffer-Bänder erhalten.
Müssen wir noch etwas beachten, außer, dass wir die Bänder an die Koffer machen?
In der App taucht der Express nämlich leider nicht auf...
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.960
Ort
Dortmund
Hallo in die Runde,

leicht offtopic - aber ich wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen.

Wir haben über Telefon den Disneys Magical Express gebucht und auch schon die Koffer-Bänder erhalten.
Müssen wir noch etwas beachten, außer, dass wir die Bänder an die Koffer machen?
In der App taucht der Express nämlich leider nicht auf...

Wohnt ihr in den USA? Oder wie habt ihr das hinbekommen?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.660
Wohnt ihr in den USA? Oder wie habt ihr das hinbekommen?
Das frage ich mich auch.

Aber der Express scheint nicht auf, ist aber auf eurem Magic Band hinterlegt, falls ihr schon eins habt bzw. unter eurem Namen in der Liste am Flughafen. Klappt immer gut.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.960
Ort
Dortmund
Das frage ich mich auch.

Aber der Express scheint nicht auf, ist aber auf eurem Magic Band hinterlegt, falls ihr schon eins habt bzw. unter eurem Namen in der Liste am Flughafen. Klappt immer gut.

Wenn sie die Kofferanhänger haben dann sollten sie ja auch die Magic Bänder haben. Die werden ja auch nur innerhalb der USA verschickt.
 

SM2109

FLI-Member
Registriert
11 Dez. 2019
Beiträge
50
Nein, wir wohnen tatsächlich nicht in den Staaten, sondern im beschaulichen Franken :lacry: :lacry:

Da muss ich später glatt nochmal schauen, was wir bekommen haben - aber ich meine das waren die Bänder für die Koffer... die MagicBands hingegen haben wir (meine ich) noch nicht.
Ich schau mal heute Abend nach der Arbeit.

Werden die Anhänger & MagicBands wohl sonst nur in den Staaten verschickt? Wir haben den Express über die Hotline fix gemacht...
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.660
Ja. Da diese Anhänger den Mitarbeitern vor Ort anzeigen, dass du mit einem Flug aus dem Inland ankommst. Die nehmen dann deine Koffer am Flughafen vom Band und bringen sie ins Resort.

Wenn du international fliegst, landest du in einem anderen Terminal, musst deine Koffer selbst durch den Zoll fahren und erst direkt am Bus abgeben.

Ich könnte mir vorstellen, du hast vielleicht etwas anderes bekommen von Disney?
Sind es solche gelben wie im dem Bild ersichtlich?
 

SM2109

FLI-Member
Registriert
11 Dez. 2019
Beiträge
50
Muss später mal ein Foto machen - unsere sehen definitiv anders aus.

Könnte es vielleicht daran liegen, dass wir mit AerLingus fliegen?
Immigration machen wir schon in Dublin und dementsprechend landen wir (meines Wissens nach) nicht am gleichen Terminal, wie bspw. bei einem Lufthansa-Flug von GER.
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.660
Gute Frage! Lass es uns bitte wissen, wenn du mehr erfahren hast.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.960
Ort
Dortmund
Also die Gelben Luggage Tags werden nicht nach Deutschland geschickt. Diese werden wie die Magic Bänder auch nur in den USA versendet.

Den Magical Express hättest du nicht per Hotline buchen müssen, geht auch online

Wo hast du überhaupt gebucht? Disney Uk/ie?

Kann es sein das du nur die bunten Kofferanhänger mit Mickey, Pluto usw bekommen hast?
 

SM2109

FLI-Member
Registriert
11 Dez. 2019
Beiträge
50
Upsi, dann müssen wir wohl doch den "Standardprozess" für Touristen durchlaufen :updown::ROFLMAO:

Aber an sich schon super, dass das angeboten wird.
Klar ist DW in Summe ein teurer Spaß, aber ist halt echt angenehm, wenn man um 20:30 Ortszeit landet und sich dann keinen Kopf machen muss wegen Mietwagen und co., sondern erstmal bequem zum Hotel transportiert wird.

Gebt ihr Nutzung des Express Trinkgeld?
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.660
Ich finde den Transport toll. Abends sind dann auch bestimmt nicht mehr viele Leute angestellt. Wir kamen gegen 19 Uhr zum Bus und mussten gar nicht warten, so ein Glück!

Ja, wir haben 2 Dollar ins Trinkgeldglas beim Fahrer gegeben beim Aussteigen. Generell gibt man ja jedem was, der deinen Koffer angreift ;)
 
Oben