Was fällt Euch zu DeltaAirlines ein

Netty

FLI-Starter
Registriert
9 Jan. 2005
Beiträge
17
Ort
Austria
Würde gerne wissen was Euch zu DeltaAirlines (Service /Essen) einfällt ?
Schöne Grüße aus Österreich
Netty
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
Hi Netty,

ist schon ne Weile her, ich bin 1996 das letzte Mal mit Delta geflogen - damals war ich sowohl vom Essen als auch vom Service begeistert.

Kann natürlich heute ganz anders sein - aber mir ist dazu auch noch dieser Thread eingefallen :

http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?t=4460

Da findest Du sicher ne Menge zum Essen bei Delta :)

Aber ich bin mir fast sicher, daß andere hier auch schon mit Delta geflogen sind, wo es noch nicht so lange her ist ;)

Grüßle, Jens
 

Jutta2003

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
144
Ort
Bayern
Hi Natty,
wir sind vorletztes Jahr zum letzten Mal mit Delta geflogen.
Der Service war eigentlich ok, sehr abhängig vom Personal. Mal hatten wir supernette Stewards und Stewardessen, mal wars nicht so toll.
Das Essen war ok, auf dem inneramerikanischen Teilstück (also nach Umsteigen) flog "Song", da gab es nur antialkoholische Getränke kostenlos, Snacks und einige Süßigkeiten konnte man kaufen.

Wir fliegen am 4.Februar wieder mit Delta nach Orlando (mit unseren Vielfliegerpunkten). Wenns Dir dann noch reicht, kann ich mit neuesten Angaben dienen!

Bis dahin liebe Grüße von
Jutta :)
 
G

Guest

Gast
...unsere bevorzugte Fluggesellschaft.
Wir kommen von Stuttgart/Wohnort direkt nach Atlanta und dann gehts nach Florida weiter.
Preis spielt keine Rolle. Das ganze Rail und Fly und umsteigen innerhalb Europas kommt für uns nicht in Frage.

-Alkoholische Getränke kosten 4 Euro/$
-Stewardessen sind jenseits der 60
-Essen o.k.
-sauber
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.876
wir fliegen seit vielen Jahren bevorzugt mit Delta.
Gute Preise, guter Service, gutes Streckennetz,mehrere Flüge täglich nach USA, pünktlich, sauber,
Essen genießbar.
Da ich auch andere Airlines kenne , kann ich sagen das Delta zum guten Mittelfeld gehört. Das kannst du auch in diversen Fachmagazinen nachlesen.

Dies Jahr gehts 2x mit denen rüber.


tobie
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.120
Ort
Völklingen, Saarland
Hai,

wir haben gerade unsere Delta-Flüge hinter uns. War eigentlich ganz ok. Alle Ansagen und auch die Hauptfilme waren sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache. Das Personal war freundlich und von dem Essen ist man halt satt geworden (ausser das ´Frühstück´ heute Morgen auf dem Rückflug - das war wirklich ungenießbar. Das Hörnchen wurde zu einer klebrigen Masse aufgebacken und die Banane war innen noch gefroren!). Das Unterhaltungsprogramm (läuft vom Start bis zur Landung) ist leider noch nicht in die Rücksitze des Vordermannes integriert. Alk.-Getränke kosten (wie schon von Jacksonville Jaguars gesagt) 4 € oder 4 $. Flüge waren sehr pünktlich (FRA-JFK-TPA).

Unsere Inlandsflüge wurden auch von SONG durchgeführt. Super Unterhaltungsprogramm. Allein schon mal 24 TV-Live-Kanäle. Audio MP3s, die man sich selbst zusammenstellen kann und und und..... Alkoholfreie Getränke gibt es kostenlos. Alles andere muß man kaufen (ich kam mir vor wie bei Ryanair :wink: ). Flug war aber ok!

Das Essen (und auch die Gertränke - vor allem der Prima Rotwein) war bei Air France immer bedeutend besser als das was uns Delta vorgesetzt hat. Sonst war aber alles im grünen Bereich.

Nochmal Delta? Wenn der Preis stimmt - JA

Peter
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.876
Hallo Peter

and welcome back :D

ich hoffe du hattest einen super Urlaub.


tobie
 
OP
N

Netty

FLI-Starter
Registriert
9 Jan. 2005
Beiträge
17
Ort
Austria
Vielen dank für die schnelle und so ausführliche Beschreibung!
Am 12. Feb. gehts dann für uns los. :D

schöne Grüße einstweilen
Netty
 

Jutta2003

FLI-Member
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
144
Ort
Bayern
Wir fliegen mit Delta am Freitag über Paris und Cincinnati nach Orlando. Weiß jemand, ob die Strecke Paris Cincinatti von Delta oder Air France geflogen wird?
Wir sind bisher mit Delta immer über FRA, noch nie über Paris geflogen.
LG aus dem verschneiten Erlangen von Jutta :)
 

DrPepper

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Dez. 2004
Beiträge
470
Ort
Miami, FL
Hi Jutta,

der Überseeflug wird von Delta durchgeführt.
Ich bin unlängst von Atlanta nach Zürich mit Delta geflogen und es war vollkommen OK...nichts besonderes, aber das Essen war OK, es gab nette Filme zum anschauen...und obwohl der Flieger bumsvoll war waren die Hostessen nett und freundlich.
Viel Spass in Orlando

Susi
 
Oben