Was ist los in Clearwater Beach ???? Baulärm ???

Pitty

FLI-Starter
Registriert
19 Dez. 2005
Beiträge
22
Hi,
ich bin neu im Forum und finde es einfach klasse !!!!

Inzwischen kommt unsere Urlaubsplanung voran und jetzt habe ich immer wieder gelesen, daß in Clearwater Beach so viel abgerissen wird.

Auch das Albatross soll wohl geschlossen sein - das Best Western Sea Wake Beach Resort soll wohl im März 2006 geschlossen werden.

Nun bin ich völlig verunsichert, ob wir (Fam mit kleinem Kind) da überhaupt Urlaub (nach Rundreise 3 Tage Entspannung Ende Juni 2006) machen sollen.
Das Hilton Clearwater Beach ist ja von Dtld aus gebucht recht preiswert.
Aber wenn ich da nur unter Baulärm in der Sonne liege - dann macht es mir auch keinen Spaß.

Weiß jemand mehr darüber?

Würde mich über Ausweichtipps freuen.

LG
Pitty
 
OP
P

Pitty

FLI-Starter
Registriert
19 Dez. 2005
Beiträge
22
Antwort aus Amerika:

Petra, thank you for contacting us! Indeed, Clearwater is undergoing a
billion dollar redevelopment for the next 3 years; however, the Clwtr
Bch Hilton will not be affected, nor will the adjacent Pier. It will be
done in stages, so you will see some construction going on a short
distance away but it should not affect your ability to have a fine
holiday in our area. And...the beach is spectacular! Merry
Christmas!

Also mir ist das zu unsicher - wir werden uns ein anderes Fleckchen zur Erholung aussuchen. :cry:

LG

Pitty
 

marion

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
1.819
Ort
Stuttgart
Hallo Pitty,
wir waren dieses Jahr im Mai für 6 Tage im Albatross. Es war super schön , aber leider gibt es das Motel in Zukunft nicht mehr. Schade, meine 7-jährige Tochter schwärmt heute noch von dieser tollen Zeit und es war ihr Lieblingshotel während unserer Tour.
Wir haben zwei Kinder im Alter von 3+7 Jahren. Clearwater fanden wir sehr schön, auch den Pier beim Hilton Hotel, dort ist ein schöner großer Spielplatz. Allerdings fanden wir das Hilton Hotel von außen überhaupt nicht ansprechend, innen waren wir allerdings nicht.
Aber es gibt so schöne Strände zwischen Clearwater und St. Pete, da findet Ihr bestimmt was tollen.
Wir persönlich sind am liebsten in Naples.....ist einfach unser Lieblingsziel. Aber die gesamte Golfküste ist ein Traum.
Wir fliegen auch wieder im Mai
:LOL:
Viele Grüsse Marion
 

Penege

FLI-Starter
Registriert
1 Juli 2002
Beiträge
44
Ort
Niederrhein
Clearwater Ausweichtipp

Waren gerade im Clearwater Beach Holiday Inn Sunspree.

Liegt direkt am Strand. Vermutlich wird dort nicht gebaut werden, da links vom hohen Gebäudeteil der Hotelanlage sich eine Brücke befindet (keinen Lärm davon gehört) und rechts sich weitere Hotels befinden -Richtung Strand gesehen.

Wir hatten ein Zimmer im zweigeschoßigen Teil -vermutlich der ältere und zuerstgebaute- 5-10m zum Sandstrand mit kl. Spielplatz. Links zum hohem Gebäude war vermutlich noch ein Spiel-/Wasserbereich für Kinder. Nachts waren Brandungsgeräusche im Freien gut zu hören. Zu dieser Jahreszeit war kein Badender zu sehen, ob man dort sonst gut baden kann, weiß ich nicht.
Zimmer waren oK. 2x Doppelbetten, Kaffeemaschine und Kaffee, Tee etc,.
Kostenloses WLan! Reichte bis ins Zimmer.
Hilfsbereites Personal. Gr. Parkplatz.
Angenehmer Aufenthalt. gebucht über Meiers.
715 South Gulfview Boulevard, 34630 Clearwater Beach, Fl Tel (727) 447-9566

Als Restaurants wurden empfohlen: Shell (Fisch) <100m rechts vom Parkplatz. Keine Erfahrung vermutlich aber gut, da wir 2x in der zweiten Empfehlung im Gondolier <100m links waren. Griech. Pizzeria.
Wir können uns nicht erinnern hier in Deutschland oder in Florida eine bessere Pizza vertilgt zu haben.

Auf Wunsch hab ich auch ein paar Photos.
 
OP
P

Pitty

FLI-Starter
Registriert
19 Dez. 2005
Beiträge
22
das Hotel finde ich nicht!

Hi Penege:

bin ich blind? Das Hotel Holiday Inn SunSpree Resort finde ich im Meier`s Katalog nicht!

Wieviel hat das Zimmer gekostet? Vier Personen?

Wieweit ist es vom Pier 60 entfernt?

Sind die Zimmer mit Meerblick? Parkgebühr?

LG
Pitty
 

Penege

FLI-Starter
Registriert
1 Juli 2002
Beiträge
44
Ort
Niederrhein
Meier`s Seite 163 Mitte.
2 Pers. = € 82,-
Entfernung unbekannt
Meerblick ja, Parken incl.

ev. 4.1.06 bei Norma Lesehilfe mit Etui 3,99 :D oder falscher Katalog?
 
OP
P

Pitty

FLI-Starter
Registriert
19 Dez. 2005
Beiträge
22
von wegen NORMA

:(

ich hab den neuen Sommer Katalog und da ist das Hotel nicht mehr drin

schade

werde es aber im Gedanken behalten

LG
Pitty
 
Oben