Was kommt bei Euch auf den Frühstückstisch im Ferienhaus?

mali

FLI-Silver-Member
Beitritt
14 Dez 2010
Beiträge
1.646
Ort
Essen, Germany
Rührei, Eggs Benedict mit Lachs, Bacon und jede Menge Obst.

Chicago Hard Rolls, Plain und Onion Bagels, Muenster Cheese, Pepper Jack Cheese, Genoa Salami und Frischkäse

:)
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.586
Ort
Hamburg
Wie konnte Pepper Jack Cheese an mir vorbei gehen, obwohl ich doch gerne scharf esse?
 

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.155
French Toast Sticks?! :yum:

Das muss ich mir merken! Sowas kam gerade gestern auf HGTV hier in D, von Ree (die Ranch-Lady) selbst gemacht und eingefroren. Muss ich nächstes Mal im Urlaub mal checken. Vielen Dank!
 

Kaminik

FLI-Member
Beitritt
13 Jul 2009
Beiträge
173
French Toast Sticks?! :yum:

Das muss ich mir merken! Sowas kam gerade gestern auf HGTV hier in D, von Ree (die Ranch-Lady) selbst gemacht und eingefroren. Muss ich nächstes Mal im Urlaub mal checken. Vielen Dank!
Die gibt es in jedem Supermarkt im Tiefkühler als Original und Cinnamon. Publix, Walmart, Aldi- schmecken alle super lecker.
 

manitou

FLI-Member
Beitritt
15 Sep 2014
Beiträge
142
Nichts............
Ist ja USA Urlaub,ohne Frühstück bei Waffle House, Denny oder IHOP
wäre es für uns undenkbar.
Frühstück selber machen kann ich ja Zuhause.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Beitritt
19 Mrz 2003
Beiträge
6.735
Ort
Nottuln
Nichts............
Ist ja USA Urlaub,ohne Frühstück bei Waffle House, Denny oder IHOP
wäre es für uns undenkbar.
Frühstück selber machen kann ich ja Zuhause.
Da sieht man mal, we unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Wir frühstücken überhaupt nicht gerne in den o.g. Restaurants und lieben stattdessen ein gemütliches Frühstück zu Hause (mit Blick auf dem Pool....im Schlafanzug....:-p).
 

Floridanette

FLI-Bronze-Member
Beitritt
31 Jul 2010
Beiträge
463
Mein Mann liebt die Kahn‘s Leberwurst (schmeckt ähnlich wie Kalbsleberwurst), und bei uns darf eigentlich auch das Seafoodspread von der Publix Fischtheke nicht fehlen.
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.586
Ort
Hamburg
Bei uns müssen bei jedem Frühstück French Toast Sticks auf den Tisch. Die lieben wir alle 4 und so eine Packung reicht kaum für 2 Tage

Und die macht man dann im Toaster?


Da sieht man mal, we unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Wir frühstücken überhaupt nicht gerne in den o.g. Restaurants und lieben stattdessen ein gemütliches Frühstück zu Hause (mit Blick auf dem Pool....im Schlafanzug....:-p).
Ich kann beides verstehen. Einerseits hat man Urlaub und will nicht gross was in der Küche machen, andererseits muss man sich nicht vorher aufbrezeln, irgendwohin fahren, sitzt am Pool anstatt in ner Eiskammer.

Wir machen beides, je nachdem wozu wir Lust haben und was am Tag so geplant ist.
 

Pemimae

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Mrz 2013
Beiträge
1.708
Ich kann beides verstehen. Einerseits hat man Urlaub und will nicht gross was in der Küche machen, andererseits muss man sich nicht vorher aufbrezeln, irgendwohin fahren, sitzt am Pool anstatt in ner Eiskammer.

Wir machen beides, je nachdem wozu wir Lust haben und was am Tag so geplant ist.
Das gleiche bei uns. Wir genießen das legere Frühstück am Pool, gehen aber auch mal in ein Lokal, wenn wir eh früh los müssen.
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Beitritt
17 Jan 2014
Beiträge
679
Ort
Österreich, Steiermark
Bei uns gibt es auch Abwechslung. 2 Nächte im Hotel mit Frühstück, im Condo am Meer gehen wir dann zu IHOP , Dennys und Perkins. Und in Orlando vor den Parkbesuchen wird im Condo gefrühstückt.
Mir schmecken diese Tiefkühlwaffeln für den Toaster so gut , die gibt es mit Heidelbeeren usw...
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Beitritt
16 Feb 2005
Beiträge
383
Ort
68723
Bei uns kommt meistens immer auf den Tisch:

chicago hard rolls, kaiser rolls oder wir holen Chiabatta Brötchen vom deutschen Bäcker, wenn Markt ist,da wir auch nicht unbedingt den Toast oder die Bagels mögen.Ich nehm mir von zu Hause auch immer eine Packung eingeschweisstes Vollkornbrot mit🙈Bitte nicht schlagen.....

Bei der Wurst sind wir auch bei der abgepackten Variante vom walmart hängengeblieben. Den vom Aldi haben wir probiert,hat uns aber nicht geschmeckt.
Aber ich glaube aber, wir sollten mal beim Publix bei der Wursttheke vorbeischauen...

Ansonsten gibt es Eierspeisen, Speck, sun harvest Saft, Philadelphia käse, lucky charms, und manchmal auch 🙈Dosenwurst und Nutella von zu Hause🙈

Hab mir jetzt noch gute,weitere Ideen zum Ausprobieren notiert...
 

Pemimae

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Mrz 2013
Beiträge
1.708
Das gibt ja ganz neue Geschmackserlebnisse im nächsten Urlaub. Brot vom Italiener, Ciabatta Brötchen von Publix... Ich freu mich schon sehr
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Dez 2006
Beiträge
998
Ort
NRW
ich backe tatsächlich abends öfter Brötchen selber in FL, eigentlich könnte ich das auch mal morgens machen....:unsure:
 
Oben