Washington dc oldtown Trolley

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Wir möchten ja nächstes Jahr nach Washington dc und dort auch Arlington Cementry also den Friedhof besuchen .
Nun hab ich herausgefunden das die dort Oldtown Trolleys haben die auch nach Arlington fahren.
Was kostet das? Habe nur was mit Tour für 44$ und so gefunden, das finde ich etwas teuer oder verstehe ich da was nicht?
 

fussel

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
350
Am Friedhof gibt es Parkmöglichkeiten.
Ihr könnt aber auch mit der U Bahn nach Rosslyn (glaube ich) und von da kann man gut zu Fuß zum Friedhof gehen. Da kommt man dann auch noch am United States Marine Corps War Memorial vorbei
 
OP
A

Arwen70

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2015
Beiträge
526
Danke für deine Antwort, aber mietwagen nehmen wir nicht.
Mir ging es speziell um diese Busse und was das kostet.
 
Oben