Wasser panhandle

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.548
Ort
Mittelfranken
Kann mir jemand sagen,wie ich herausfinden kann, wie das Wasser östlich und westlich von Fort Walton Beach ist?
wir waren nur gestern Abend kurz am Strand, und das Wasser schaut nicht wirklich einladend aus
70B96A56-C64A-4A70-B14F-DB810F0FB053.jpg
 
OP
shorty1960

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.548
Ort
Mittelfranken
Nur zur Info....auf diese Seite kann man sich aber nicht wirklich verlassen....zumindest in meinem Fall....zeigt mir klares Wasser und keine Algen an....das Meer spricht was anderes !?
 

Klausi

FLI-Member
Registriert
17 März 2002
Beiträge
111
Ort
Bei Aschaffenburg
Also wir sind gerade in Navarre Beach, westlich von Fort Walton Beach, bei uns ist das Wasser morgens klar, später bringen Flut und Wind etwas Seegras mit.
Leider sind seit zwei Tagen auch verschiedene Quallen zu beobachten.
Wir waren jeden Tag im Wasser und sind von den Puderzuckerstränden Richtung Pensacola begeistert!
 
Oben