Wasserparks

ClaudiaP

FLI-Starter
Beitritt
10 Feb 2002
Beiträge
22
Ort
Oberösterreich
Hi folks!
Sind derzeit in Orlando und wollen der täglichen Hitze in den Parks entkommen und evtl. mit den Kindern in einen Wasserpark. Kennt jemand von Euch Water Mania, der ist nämlich anscheinend nicht ganz so teuer (18$). Oder habt Ihr einen Tip für Wasserparks in der Tampa-Gegend?
Hoffe auf Eure rasche Antwort!
Liebe Grüße aus dem heißen Florida an alle Daheimgebliebenen!
Claudia
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Beitritt
6 Sep 2001
Beiträge
5.728
Ort
Völklingen, Saarland
Hi Claudia,

in der Tampa-Gegend gibt´s noch Adventure Island
Der Wasserpark ist in direkter Nachbarschaft von Busch Gardens.

Adventure Island ist aber deutlich teurer als Water Mania  :( :mad:

Link zu Adventure Island: http://www.4adventure.com/adventure/fla/

Eintrittspreise am Gate:
27,95 $ +tax für Erwachsene
25,95 $ +tax für Kinder (3-9 Jahre)

Siehe auch: http://www.florida100.de/themeparks_prices.htm

Über die Qualität der Parks kann ich leider nix sagen - war noch in keinem der beiden...  ;)

Wir hier im Saarland haben momentan den billigsten Wasserpark: Strömender Regen und saukalt.......  :'(

Ich beneide Euch.....

c u
Peter
 

gibsy

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Sep 2001
Beiträge
1.301
Hi Claudia,
mensch ihr habt das warme Meer vor der Tür und wollt in eine 'Badeanstalt'  ;D Nicht zu fassen  ;D Ich muss ehrlich sagen, ich würde das Meer vorziehen.

gibsy

PS: Das chreibt jemand, der gechlortes Wasser Hauttechnisch nicht verträgt. Also nicht zu böse sein  ;)
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Beitritt
6 Sep 2001
Beiträge
5.728
Ort
Völklingen, Saarland
Hi Claudia,

mir ist da noch was eingefallen: Falls Eure Reise auch noch südlicher als Tampa geht, bietet sich in Cape Coral bei Ft Meyers noch ne preisgüstige Alternative:

SUN SPLASH

Dort kostet der Eintritt für Erwachsene nur 9,95 $.

Link: http://www.sunsplashwaterpark.com/


HAVE FUN!
Peter
 

ClaudiaP

FLI-Starter
Beitritt
10 Feb 2002
Beiträge
22
Ort
Oberösterreich
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Hallo!
Danke für Eure Antworten. Also leider ist es ja nicht gerade ein "Sprung" von Orlando ans Meer. Deshalb die Idee mit dem Wasserpark, sowas gibts bei uns nämlich nicht (zumindest nicht in der Größe) Also wir waren gestern in WaterMania und es war echt toll. Es hat sogar noch einen Dicount gegeben und wir haben zu viert nur $50 bezahlt. Das Familienrafting war ein echter Hit, und dann die Kids-Zone mit Piratenschiff...
Also uns hats gefallen, auch wenn die Disney Wasserparks sicher viel moderner sind, hatte den Eindruck dass WaterMania schon etwas älter ist.
So long,
Claudia, Franz, Melina und Alexander
 
Oben