Weihnachten in Orlando

Poolgirl

FLI-Starter
Registriert
6 Mai 2015
Beiträge
17
Hallo liebes Forum!

Wir (mein Mann, unsere zwei Kinder und ich) werden in den hessischen Weihnachtsferien zum ersten mal nach Florida fliegen. Start unserer Rundreise wird Orlando sein. Nun frage ich mich, ob dort am 25.12. abends die Restaurants geöffnet haben?

Liebe Grüße
Nicole
 

Hansi

FLI-Member
Registriert
11 März 2012
Beiträge
207
Ort
Fulda/Clermont FL
Hallo Nicole,

Am 25.12. sind die Restaurants und auch die Geschäfte abends geschlossen.
Die einzigsten Restaurants sind die Freizeitpark - Restaurants und wenn man viel glück hat ein fastfood restaurant.
LG
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Üblicherweise haben am 25.12. natürlich die Restaurants in den Hotels in Orlando geöffnet.
Eine Empfehlung (aus eigener guter Erfahrung) für ein stimmungsvolles und qualitativ sehr gutes Weihnachtsdinner wäre z.B. das La Luce im Hilton Hotel Bonnet Creek:

http://www.laluceorlando.com/
 

Hansi

FLI-Member
Registriert
11 März 2012
Beiträge
207
Ort
Fulda/Clermont FL
Stimmt!
An die Hotelrestaurants habe ich gar nicht gedacht:confused:

Natürlich müssen die ihre Gäste auch bewirten:-p
 

Olive Oil

FLI-Member
Registriert
31 Aug. 2011
Beiträge
101
Ort
NRW
Ketten wie z.B. IHOP haben am 25.12. geöffnet. Dort sind wir letztes Jahr am 25. auch gelandet, nachdem sogar Domino's an dem Tag keine Pizza auslieferte.
Und: Es war so richtig voll dort an dem Tag! :)

Grüße
Olive
 
OP
P

Poolgirl

FLI-Starter
Registriert
6 Mai 2015
Beiträge
17
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich denke, wir essen dann wahrscheinlich bei Seaworld oder Hotel (dort gibt es wohl ein Pizza Hut).
Am 24. wollen wir uns außerdem erst mal in einem Supermarkt einige Sachen holen - verhungern werden wir somit nicht :)

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben