Weihnachtsstimmung in Cape Coral

fiddelfaddel

FLI-Member
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
56
Alle Jahre wieder ....

Wer gerade in Cape Coral ist, sollte mal einen Abstecher in die SW 4th Ave zum Monk-Man machen und seine Weihnachtsdeko anschauen.

Der absolute Wahnsinn. Man(n) oder Frau sollte natürlich für viele Lichter zu haben sein. Die Kids werden aber auf jeden Fall ihren Spass haben.
Eine Homepage gibts auch dazu:

http://www.xmas.planetmonkman.com/

Have fun
 

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Festival of Lights am 6. Dezember

Weihnachtsstimmung beim alljaehrlich stattfindenden Festival of Lights auf dem Cape Coral Parkway East zwischen SE 15th Ave und Candia Street Downtown Cape Coral:

Samstag, 6. Dezember, von 16 bis 22 Uhr. Cape Coral Christmas Tree Lighting um 18h15.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TommiCapeCoral

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Dez. 2006
Beiträge
1.814
Ort
Cape Coral
Schnee in Cape Coral - heute war die größte Rodelbahn in SW Florida im Cape.

Und bevor der Schnee in der Sonne verbrennt, ist die Feuerwehr zum löschen parat....sind wir nicht toll organsisiert hier ?

LG von TommiK1024_2ab.jpgK1024_8ab.jpg
 

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Es ist ein alter Thread, aber ist das Weihnachtshaus der Monkman‘s noch aktiv.
Ich habe 2017 besucht und es war ein Traum
 

floehchen74

FLI-Member
Registriert
15 März 2014
Beiträge
110
Ort
Hessen
Hallo,
scheint noch aktiv zu sein auf planetmonkman.com und über facebook unter Planet Monkman Christmas.
Ich hoffe, wir können es uns dieses Jahr auch mal anschauen!
LG
Ines
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.633
Ort
Bayern
Weihnachten ist doch erst am 25.
Wir werden es uns auch anschauen.

Waren eigentlich jedes Jahr nach Weihnachten in der Weihnachtssiedlung und fanden es toll.
 

Desirade

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Nov. 2017
Beiträge
307
Ort
Talheim / Cape Coral
Hinweis - der Monkman hat auch einen FB Auftritt, dort postet er aktuell, leider hatte er dieses Jahr viel Pech und gesundheitliche Probleme, also dort nachsehen - auch an welchen Tagen er seine Show macht, denn wenn es regnet entfällt sie!
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Ich habe mir die Website und die FB-Seite jetzt etwas genauer angesehen. Abgesehen von den gesundheitlichen Problemen in diesem Jahr hat die Show in den letzten Jahren auch immer erst am Wochenende nach Thanksgiving begonnen.

Für uns persönlich daher heuer leider kein Thema, da wir am 26.11. (=Black Friday) wieder heimfliegen, falls wir plangemäß rüberfliegen können.

Daher gleich eine Frage in die Runde: Gibt es im November auch schon Weihnachtsstimmung in CC und Umgebung? Halloween ist ja vorbei und ich dachte, dass unmittelbar danach die Weihnachtsdeko hervorgekramt wird. Oder liege ich da komplett falsch?
 

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
393
Ort
Schwarzwald
Guten Morgen,
die meisten US Bürger fangen an, Ihre Häuser erst nach Thanksgiving zu schmücken.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.962
Guten Morgen,
die meisten US Bürger fangen an, Ihre Häuser erst nach Thanksgiving zu schmücken.
Das habe ich auch so in Erinnerung. Auch die Straßen in CC werden meist ab dem Tag nach Black Friday weihnachtlich beleuchtet.
 
Oben