Welche Unterkunft Siesta Key

CMB

FLI-Member
Registriert
30 Sep. 2022
Beiträge
110
Hallo zusammen,

wir planen unsere Florida Reise im Oktober und 3 Nächte in Siesta Key. Ich habe 2 Unterkünfte gefunden, die ich beide gut finde und die auch ähnlich bewertet sind. Die Cottages at Siesta Key liegen näher am Strand und haben eine Küche, das Siesta Key Palms hat dafür kostenlose Fahrräder dabei und 2 Pools (einen für Adults Only). Beide sind preislich ähnlich.
Vielleicht kennt jemand die Unterkünfte oder eins der beiden und kann seine Erfahrungen einbringen. Das erleichtert mir vielleicht die Entscheidung….
Vielen Dank!
 

Lark

FLI-Member
Registriert
21 Nov. 2008
Beiträge
193
Ort
NRW
Ich kenne weder noch. Wir waren immer im Village, mittlerweile ist es aber richtig teuer geworden.

Siesta Key Palms ist nicht auf Siesta sondern auf dem unteren Inselzugang. Wenn Siesta, dann auch tatsächlich auf der Insel. Im Oktober dürfte es noch nicht so voll sein, dass ihr ständig im Stau steht, aber jedesmal auf die Insel zu müssen wäre mir zu anstrengend.

Cottages at Siesta Key ist auf der Insel nähe Stickney Point aber sehr weit südlich vom Village. Vermutlich ist es hier bezahlbarer als im und um Village.
 

nightwing

FLI-Starter
Registriert
29 Juni 2012
Beiträge
27
Wir sind des öfteren im Tropical Beach Resort, in Strandnähe, Küche, saubere Zimmer und Pool
 
OP
C

CMB

FLI-Member
Registriert
30 Sep. 2022
Beiträge
110
Wir sind des öfteren im Tropical Beach Resort, in Strandnähe, Küche, saubere Zimmer und Pool
Das hatte ich auch gesehen. war preislich ähnlich, auch sehr gut bewertet. Beide liegen ja sogar fast nebeneinander. Mir kam es von den Bildern etwas älter vor als das Cottages at Siesta Key. Aber ich schaue es mir gern nochmal genauer an.
 
Oben