Welchen Mietwagen habt ihr 2020 tatsächlich erhalten

Peter

Administrator
Teammitglied
Beitritt
6 Sep 2001
Beiträge
5.661
Ort
Völklingen, Saarland
Auch für 2020 nach bewährtem Muster:



Gebucht bei (Vermittler/Direkt):

Buchungszeitraum:


Gebuchte Klasse :

Erhaltene Klasse :

Marke / Modell :

Zusätzliche Infos:

Fotos:

---------------------------------

Gute Fahrt
Peter
 

boca

FLI-Starter
Beitritt
29 Okt 2015
Beiträge
31
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Hertz.de

Buchungszeitraum: 09.01. - 10.01.

Ort: San Diego Airport

Gebuchte Klasse : JSAR (Hertz-Hendrick Camaro SS)

Erhaltene Klasse : JSAR (Hertz-Hendrick Camaro SS)

Marke / Modell : Hertz-Hendrick Camaro SS

Zusätzliche Infos: Ziemlich umfangreiche Übergabeliste, bei der das komplette Fahrzeug gecheckt wird (sowohl bei der Abholung als auch bei der Abgabe). Deutlich präsenterer Klang als der normale Camaro SS und definitiv mal eine Miete wert, wenn man sich für Autos interessiert ;)

Fotos:

camaro.jpg
 

Tinkerbell

FLI-Silver-Member
Beitritt
21 Mrz 2002
Beiträge
1.976
Ort
Nähe Hamburg
Gebucht bei (Vermittler/Direkt):Dollar über billiger-Mietwagen.de

Buchungszeitraum: 08.01.2020-15.01.2020

Gebuchte Klasse : Midsize SUV

Erhaltene Klasse : Midsize SUV

Marke / Modell : Ford Escape

Zusätzliche Infos: es standen viele Autos bei Dollar in Orlando am Airport rum.
unser Wagen hatte Ledervollausstattung, beheiztes Lenkrad, Sirius Radio, Navi...gelaufen hatte er 2500 mi.
Uns gefiel besonders die Farbe, mal was anderes als der floridianische Standard. 😂E5FDF6F5-A051-4B3D-9977-04EEF901A77D.jpeg

Fotos:
 

julia

FLI-Bronze-Member
Beitritt
8 Nov 2010
Beiträge
645
Ort
Unterfranken
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): ADAC / Hertz

Buchungszeitraum:13.01.2020 - 30.01.2020

Gebuchte Klasse : SFAR

Erhaltene Klasse : SFAR

Marke / Modell : GMC Terrain L

Zusätzliche Infos: Unser Name stand diesmal nicht an der Tafel, wir sollten uns dann ein Auto aus der Five Star Choiceline aussuchen. Der GMC war das einzige Fahrzeug mit Ledersitzen und ordentlichem Display. Insgesamt waren wir mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.

Fotos:

fullsizeoutput_947.jpeg
 

Billinho

FLI-Member
Beitritt
13 Mrz 2015
Beiträge
109
Hat niemand mehr in den letzten 4 Wochen einen Mietwagen erhalten?! Beispielsweise einen FFAR über Alamo in Orlando... :cool:
 

RobinMKK

FLI-Bronze-Member
Beitritt
26 Jan 2016
Beiträge
618
Falls es hilft, letztes Jahr gab es in Orlando eigentlich nur Tahoe’s
 

tc747

FLI-Member
Beitritt
29 Mai 2014
Beiträge
109
Ort
Bonn
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Alamo

Buchungszeitraum: 4. 3. 2020 - 5. 3. 2020

Abholung / Abgabe: RSW / MIA

Gebuchte Klasse: Economy

Erhaltene Klasse : Economy

Marke / Modell : Nissan Versa

Zusätzliche Infos: Zur Auswahl standen ein Toyota Corolla, ein Hyundai Accent, ein Ford Fiesta und verschiedene Nissan Versa. Den Versa habe ich genommen weil ich mein Handy wunderbar in den vorderen Cupholder platzieren konnte und so perfekt mit Google Maps navigieren konnte. Der Versa ist erstaunlich gut gefahren und hat sogar ein bisschen Fahrspaß vermittelt was ich gar nicht erwartet hatte.

IMG_20200304_204000.jpgIMG_20200304_212214.jpg
 

tc747

FLI-Member
Beitritt
29 Mai 2014
Beiträge
109
Ort
Bonn
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Alamo

Buchungszeitraum: 9. 3. 2020 - 10. 3. 2020

Abholung / Abgabe: MIA / RSW

Gebuchte Klasse: Economy

Erhaltene Klasse: MVAR (Minivan)

Marke / Modell: Dodge Grand Caravan

Zusätzliche Infos: Bei der Ankunft wurde ich zur Parkplatzreihe 1 geleitet die als Compact ausgeschildert ist. Zur Auswahl standen 3 Nissan Sentra, ein Nissan Note, der kleine rote Nissan Versa den ich selbst ein paar Tage zuvor dort abgegeben habe und ein Dodge Grand Caravan. Den Dodge wollte ich eigentlich einer brasilianischen Familie überlassen die kurz hinter mir war die sich dann allerdings für einen Nissan Sentra entschieden haben. Habe mich dann nochmals umentschieden und bin von dem Sentra den ich mir ausgesucht hatte in den Dodge umgestiegen. Sehr schönes Upgrade auch wenn es nur für einen Tag ist. Bei der Ausfahrt wurde ich nochmal zurück zum Service Desk geschickt weil der Mitarbeiter meine Kreditkarte irgendwie nicht zuordnen konnte, das war dann aber am Service Desk innerhalb weniger Minuten auch geklärt und ich durfte losfahren.
Bin bei durchschnittlich 28mpg gelandet was etwa 8,5 L/100km entspricht. Der Wendekreis ist recht groß aber insgesamt fährt sich der Dodge sehr angenehm. Ein bisschen wie ein großer SUV.


IMG_20200309_171318.jpgIMG_20200310_105139.jpgIMG_20200310_104026.jpgIMG_20200310_104041.jpg
 
Oben