Welchen Mietwagen habt ihr 2021 tatsächlich erhalten

Peter

Administrator
Teammitglied
Beitritt
6 Sep 2001
Beiträge
6.296
Ort
Völklingen, Saarland
Auch für den Rest von 2021 nach bewährtem Muster:



Gebucht bei (Vermittler/Direkt):

Buchungszeitraum:

Gebuchte Klasse :

Erhaltene Klasse :

Marke / Modell :

Zusätzliche Infos:

Fotos:

---------------------------------


Gute Fahrt
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

GutesA

FLI-Silver-Member
Beitritt
4 Aug 2016
Beiträge
969
Ort
Bayern
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Check24 Hertz über GotRentalCars.com

Buchungszeitraum:
27.08.21-07.09.2021

Gebuchte Klasse :
FFAR Nissan Armada o.ä.

Erhaltene Klasse :
FFAR

Marke / Modell :
GMC Yukon

Zusätzliche Infos:
war das einzige Auto in der Klasse, schon über 35.000 Meilen drauf, aber guter Zustand, car play verfügbar, nach 1.000 Meilen leuchtete ein Lämpchen, Ölwechsel demnächst, Chat mit Hertz - gibt keine Autos, sollen weiter fahren
 

Zinga10

FLI-Starter
Beitritt
5 Aug 2017
Beiträge
18
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Avis über BA-Holidays

Buchungszeitraum: 13.11.21-27.11.2021

Gebuchte Klasse : Luxury (Group L) Ford Expedition o.ä.

Erhaltene Klasse : Group L)

Marke / Modell : Ford Expedition XL

Zusätzliche Infos:
- erste Auto Ford Expedition XL (45.000 Meilen) linke Seite Lautsprecher ohne Funktion
- zweite Auto Ford Expedition XL (55.000 Meilen)Ölwechsel fällig
- drittes Auto Ford Expedition XL (19.000 Meilen) kam gerade erst rein, war aber technisch in Ordnung

Avis und Dollar waren gut gefüllt aber kaum SUV´s, dafür jede Menge Dodge Ram

Fotos:
5550D34E-F852-47A2-BC39-CD7E0477D1CF.jpeg
 

DerOli

FLI-Member
Beitritt
15 Aug 2017
Beiträge
197
Ort
Dresden
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): GermanWho / Alamo

Buchungszeitraum:
23.11. - 30.11.

Gebuchte Klasse :
FullSize

Erhaltene Klasse :
FullSize

Marke / Modell :
Chevrolet Malibu

Zusätzliche Infos:
neben dem Chevrolet standen noch ein Ford Fusion und einige MiniVans in der Choiseline in MIA zur Auswahl

Fotos:
D8645099-7604-4D29-8C70-DEFCAC994430.jpeg
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Beitritt
4 Mrz 2020
Beiträge
851
Ort
Wetterau
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): TUICARS/Avis

Buchungszeitraum: 14.11.21-15.01.2022

Gebuchte Klasse : Mid Size SUV

Erhaltene Klasse : Full Size SUV

Marke / Modell : Toyota 4Runner

Zusätzliche Infos: 16900 Miles auf dem Tacho

20211115_125813.jpg
 

clampasspark

FLI-Member
Beitritt
18 Jan 2015
Beiträge
222
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Check24/Avis

Buchungszeitraum: 22.11. - 28.11.21

Gebuchte Klasse : FCAR

Erhaltene Klasse : FCAR

Marke / Modell : Mazda 6

Zusätzliche Infos: 53k Meilen, aber noch gut in Schuss
 

chrsp

FLI-Member
Beitritt
25 Apr 2016
Beiträge
78
Ort
Hamburg
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Hertz.fi

Buchungszeitraum: 25.11.21-30.11.2022

Gebuchte Klasse : Compact Elite 2/4 Door (X6/DCAR, Prestige)

Erhaltene Klasse : Luxury Sport (G4/LSAR, Prestige)

Marke / Modell : Cadillac XTS

Zusätzliche Infos: 2019 Model 50000 Miles auf dem Tacho
A09EAFF4-3950-40F9-8902-524DEED56CD2.jpeg
 

tigermausblau

FLI-Bronze-Member
Beitritt
14 Nov 2015
Beiträge
516
Gebucht bei Check 24
Budget

vom 25.11 bis 04.09.2021
RFAR
Es wurde ein Chevrolet Traverse
Um die 20000 hat er runter.

Einfache Ausstattung…Stoffsitze, keine elektrischer Kofferraumdeckel und leider kein Totwinkel Assistent.

Die Abwicklung ging absolut schnell bei Budget. Wir standen keine 5 min an.
Bisher würden wir Budget empfehlen.06C4E30B-9BC2-419E-89D7-CD6CD1A7665E.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

clampasspark

FLI-Member
Beitritt
18 Jan 2015
Beiträge
222
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Check24/Avis FLL

Buchungszeitraum: 28.11. - 14.12.21

Gebuchte Klasse : STAR

Erhaltene Klasse : STAR

Marke / Modell : Ford Mustang

Zusätzliche Infos: 11k Meilen, Silber, wie neu

Fotos: E3BE160C-48E0-40A2-A7E1-474BFCF4C7DE.jpeg
 

chrsp

FLI-Member
Beitritt
25 Apr 2016
Beiträge
78
Ort
Hamburg
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Hertz.fi

Buchungszeitraum: 30.11.21-04.12.2022

Gebuchte Klasse : U4 Adrenaline Convertible

Erhaltene Klasse : U4 Adrenaline Convertible

Marke / Modell : Camaro SS Convertible

Zusätzliche Infos: 2020 Model, 35tKm auf dem Tacho aber sehr gut im Schuss.C39739D7-899C-43F4-A6ED-ED64F7169BF3.jpeg
 

ModanoFFM

FLI-Member
Beitritt
2 Feb 2015
Beiträge
213
Ort
Main Taunus Kreis
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Hertz.fr

Buchungszeitraum:
13.11.- 26.11.2021

Gebuchte Klasse :
JFDR Prestige

Erhaltene Klasse :
RGDR Prestige

Marke / Modell :
Infiniti QX60

Zusätzliche Infos:
55k Meilen, von außen sehr abgerockt. Nach der ersten Highway fahrt musste der Wagen getauscht werden, da die Hinterachse laute Geräusche gemacht hat. Habe das exakt selbe Modell (30k Meilen) in der selben Farbe (blau) erneut bekommen.

 

Behri

FLI-Member
Beitritt
1 Jan 2021
Beiträge
241
Ort
Schwarzwald
Gebucht bei: Alamo über SunnyCars

Zeitraum: 04.12-23.12.21

Gebuchte Klasse: IFAR

Erhaltene Klasse: IFAR

Marke/Modell: Toyota RAV4

Zusätzliche Infos: Mausgrauer RAV4 BJ 21 mit 38000 Meilen
Standardausstattung ohne elektrische Heckklappe. LED Scheinwerfer. 2D277822-AFE2-4BD8-A9A2-94A2BD8C178D.jpegGeorgia Plate.
Alternative wäre ein silberner Nissan Rogue gewesen
 

royalred

FLI-Member
Beitritt
24 Sep 2016
Beiträge
143
Gebucht bei: Alamo über FTI

Zeitraum: 03.12-10.12.21

Gebuchte Klasse: STAR

Erhaltene Klasse: STAR

Marke/Modell: FORD MUSTANG

Zusätzliche Infos: schöner roter Mustang, das einzigste Auto in der Choiceline!! Alle anderen Lindes waren aber sehr gut gefüllt!! Beim Rückflug mache ich Bilder
 

alsterdorf

FLI-Starter
Beitritt
17 Mai 2017
Beiträge
36
Gebucht bei: Tui über Check24

Zeitraum: 13.11-4.12.21

Gebuchte Klasse: STAR

Erhaltene Klasse: STAR

Marke/Modell: CAMARO/FORD MUSTANG

Erst Camaro bekommen, aber da Kofferraum viel zu klein am nächsten gegen Mustang gewechselt
 

boca

FLI-Starter
Beitritt
29 Okt 2015
Beiträge
37
Gebucht bei: Hertz Fort Lauderdale Airport

Zeitraum:
12.12.-13.12.

Gebuchte Klasse: LCAR

Erhaltene Klasse: LCAR

Marke/Modell: Chrysler 300

Zusätzliche Infos: PC- Line hatte am 12. leider nichts spannendes zu bieten. Das Beste war noch ein vergleichbarer 300s

IMG_20211212_155557.jpg
 

boca

FLI-Starter
Beitritt
29 Okt 2015
Beiträge
37
Gebucht bei: Hertz Fort Lauderdale Airport

Zeitraum:
13.12.-22.12.

Gebuchte Klasse: STAR

Erhaltene Klasse: RSAR

Marke/Modell: Mustang GT 5.0 Coupe

Zusätzliche Infos: Zugewiesen wurde ein Mustang Ecoboost Cabrio. In der PC-Line standen noch 2 Mustang Coupés, 1x Ecoboost und 1x der 5.0, den ich genommen habe.

IMG_20211215_220246.jpg
 

boca

FLI-Starter
Beitritt
29 Okt 2015
Beiträge
37
Gebucht bei: Hertz Estero, Rückgabe in TPA

Zeitraum:
22.12.-24.12.

Gebuchte Klasse: PCAR

Erhaltene Klasse: PCAR

Marke/Modell: 2019 Chevrolet Impala

Zusätzliche Infos: Der Impala hatte 56000 Meilen, im Innenraum aber sauber und ohne Beschädigungen. Die Front hat leider ziemlich gelitten mit zahlreichen Klarlack-Abplatzern, Steinschlägen und ordentlichen Kratzern.

IMG_20211224_102247.jpg
 

he123

FLI-Newbie
Beitritt
22 Dez 2019
Beiträge
1
Gebucht bei: Hertz Flughafen MIA über ADAC

Zeitraum:
19.12.-30.12.

Gebuchte Klasse: RCAR z.B. Cadillac CTS - PRESTIGE (P4)

Erhaltene Klasse: P4 (?)

Marke/Modell: Infinity Q50 3.0t mit V6 Motor

Zusätzliche Infos:
Der Wagen hatte ca. 16000 Meilen runter, im Innenraum sauber jedoch einige Beschädigungen im Lack. Die Ausstattung war jetzt nicht so toll. Keine Ahnung ob das nicht ein gefühlter downgrade war ...
 

FL-Urlauber

FLI-Newbie
Beitritt
9 Okt 2015
Beiträge
1
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Alamo via Miles&More

Buchungszeitraum: 24.12.21 - 08.01.22

Gebuchte Klasse : IFAR

Erhaltene Klasse : IFAR

Marke / Modell : Nissan Rogue Sport, Mitsubishi Outlander

Zusätzliche Infos: in MIA war bei IFAR neben dem Nissan nur noch ein Chevrolet Trax - ansonsten war die Reihe leer. Deswegen hatten wir zunächst für den Nissan entschieden, mit dem Plan, ihn später in RSW zu tauschen. Da hatten sie dann aber gar zunächst keinen SUV vorrätig. Deswegen sind wir dann noch einmal hin und haben dann den Mitsubishi mitgenommen. Ansonsten war noch 1x Toyota RAV4 (der wurde aber bereits beladen, als wir ankamen), 1x VW Tiguan, 1x Mitsubishi ASX, 1x Nissan Kicks, 1x Jeep Compass erhältlich. Bei der Rückgabe in MIA gleiches Bild bei IFAR: 1x Mitsubishi ASX, 1x Chevrolet Trax. Insgesamt also eine eher weniger begeisternde Auswahl. Der Mitsubishi war für uns ok, zumindest war relativ groß.
Immer gut gefüllt waren in MIA und RSW die Reihen von Mini-Van und Fullsize-SUV (jeweils mehrere Nissan Armada, Chevrolet Tahoe/ GMC Yukon, Ford Expedition).

Fotos:
 

husky67

FLI-Starter
Beitritt
6 Okt 2010
Beiträge
49
Gebucht bei: Alamo via germanwho

Zeitraum:
Drei Wochen über den Jahreswechsel

Gebuchte Klasse: Fullsize

Erhaltene Klasse: Fullsize

Marke/Modell: Dodge Charger

Zusätzliche Infos:
Wie neu. Bei Leihe 7.000 mi auf dem Tacho. Hatte noch den angenehmen Neuwagengeruch. Hat Spaß gemacht.
 
Oben