Welchen Mietwagen habt Ihr tatsächlich erhalten - 2019

DerOli

FLI-Member
Beitritt
15 Aug 2017
Beiträge
65
Ort
Dresden
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Alamo (Franz Stellbrink)

Buchungszeitraum: 18.12.2019 - 01.01.2020

Anmietung / Abgabe : MIA

Gebuchte Klasse : MidSize SUV

Erhaltene Klasse : MidSize SUV

Marke / Modell : Jeep Compass (nur 1800 Meilen)

CB3E67A0-7C1E-4EEF-B001-2B5BE62914DB.jpg
 

Kathrin

FLI-Member
Beitritt
4 Sep 2013
Beiträge
146
Ort
NRW
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Hertz (über Länderseite Finnland, im Juli gebucht)

Buchungszeitraum:
15.12. bis 29.12. - 14 Tage

Gebuchte Klasse : SPAR

Erhaltene Klasse : SPAR

Marke / Modell : Dodge RAM 2500 Bighorn 4x4 CrewCab

Zusätzliche Infos: 6.4 Liter Hemi V8 4x4, 5000 Meilen auf dem Tacho, ein Träumchen. Würde ich immer wieder buchen und werden wir bein nächsten Mal vermutlich auch wieder machen. Wir waren zu zweit, hatten massenhaft Platz hinten auf der Rückbank da wir die Sitze hochgeklappt haben. Zwei große Koffer, zwei Kabinentrolleys, Rucksack und Handtasche haben problemlos reingepasst und wir hätten ohne Probleme auch noch mal die gleiche Menge untergekriegt. Fahrspaß pur, das Ding war ein Monster :) und zu groß für die Garage :ROFLMAO:
- Siriux SatellitenRadio
- CarPlay
- Rückfahrkamera
- Jede Menge Staufächer, Ablagemöglichen, Lademöglichkeiten für Handy etc.

Fotos:
 

Anhänge

boca

FLI-Starter
Beitritt
29 Okt 2015
Beiträge
31
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Avis (direkt)

Buchungszeitraum: 27.12.2019 - 11.01.2020

Anmietung / Abgabe : SAN

Gebuchte Klasse : K (Cabrio)

Erhaltene Klasse : XS (Special)

Marke / Modell : Ford Mustang GT (Coupe) mit 23.000 Meilen

Bemerkung: Das zugewiesene Mustang Cabrio war schon ziemlich ramponiert (Türgriff halb abgebrochen). Da nur wenige Fahrzeuge verfügbar, dann das Upgrade auf den geschlossenen Mustang mit größerem Motor :)

IMG_20200107_111604.jpg
 
Oben