Wenn Ihr die Wahl hättet: Business Class auf dem Hin- oder Rückflug

Etimommi

FLI-Silver-Member
Beitritt
15 Apr 2015
Beiträge
852
Ort
SLS
Wir sind schon einige Male mit den Kids in der Business Class geflogen und das war tatsächlich viel entspannter. Ich selbst kann im Flieger berufsbedingt nicht schlafen, Mann und Kinder aber schon. Wir haben meistens den Rückflug als Upgrade gebucht, einige wenige Male sind wir auch auf dem Hinflug in der BC geflogen. Rückflug macht auf jeden Fall Sinn, weil nach dem Essen gerade die Kids schnell müde werden und dann fast den gesamten Flug schlafen, meistens jedenfalls...^^
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.923
Ort
Hamburg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #102
Jetzt kann man von Billund oder Kopenhagen für 1360€ hin und zurück in der Businessclass fliegen. Ich bin echt am Überlegen, für November zu buchen. Billund wäre ja von Hamburg gut erreichbar.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Beitritt
5 Apr 2003
Beiträge
8.702
Jetzt kann man von Billund oder Kopenhagen für 1360€ hin und zurück in der Businessclass fliegen. Ich bin echt am Überlegen, für November zu buchen. Billund wäre ja von Hamburg gut erreichbar.
Ich würde derzeit keine Flüge mit Abflug im Ausland buchen.
November ist zwar noch hin, aber das heisst ja nichts.
 
Oben