Wenn Ihr einfach auswandern oder einfach kommen und gehen könntet...

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.054
Ach ja, das ist ja wirklich eine Frage zum Träumen?
Im Winter wäre Sanibel perfekt, im Sommer würde mir Ottawa gefallen oder Nova Scotia, die Berge im Westen der USA oder ..... Deutschland - natürlich habe ich dann auch das Geld, mit dem Flieger in der 1. Klasse pendeln zu können ?
Bis dahin reicht es mir erst mal, dass mein Ticker noch 46 Tage anzeigt!?
LG und für alle an Weihnachten Zeit zum Träumen!!!
Applemurex
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.914
Ach ja, das ist ja wirklich eine Frage zum Träumen?
Im Winter wäre Sanibel perfekt, im Sommer würde mir Ottawa gefallen oder Nova Scotia, die Berge im Westen der USA oder ..... Deutschland - natürlich habe ich dann auch das Geld, mit dem Flieger in der 1. Klasse pendeln zu können ?
Bis dahin reicht es mir erst mal, dass mein Ticker noch 46 Tage anzeigt!?
LG und für alle an Weihnachten Zeit zum Träumen!!!
Applemurex

Mir würde im Flieger Business reichen;)

46 Tage bis zum nächsten Reisebericht! Da freu ich mich schon drauf!(y)
 

Willimucki

FLI-Member
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
118
Ich würde mich wie ein Snowbird benehmen - im Sommer Kalifornien und ab Dezember Florida. Ganz klar in CC mit Boot - weil das ist unsere Leidenschaft :-p
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.602
Ort
Apensen
Würde Geld keine Rolle spielen würde ich den Sommer von Juli bis September in Michigan an den Seen verbringen, den Herbst von September bis Ende Oktober mich an der Küste von South Carolina und den Blue Ridge Mountains in North Carolina aufhalten, den Winter und das Frühjahr von November bis Ostern in CC sein und den Frühling und Frühsommer hier in Deutschland genießen.
Lotto Gewinn wo bist du? :cool:
 
Oben