Wer ist solch' ein großer Frozen-Yogurt-Fan wie ich?

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Hallo, alle zusammen,

ich bin ganz neu hier im Florida-Forum und freue mich über regen Austausch :D

Wenn Ihr auch absoluter Frozen-Yogurt-Fan seid wie ich, kann ich Euch diesen Frozen-Yogurt-Shop empfehlen (m. E. gibt es dort das beste Frozen Yogurt):
:)

D'Lites Emporium in Aventura​

20695 Biscayne Blvd, Aventura, FL 3318020141127_151621.jpg20141111_162150.jpg
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.396
Ort
Niedersachsen
Moin und willkommen hier!

Frozen Yogurt geht immer.. Wir halten IMMER bei Yogurt Mountain an der Edison Mall in Ft. Myers an. Lecker!
 

Bigthomase

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Apr. 2021
Beiträge
390
Ort
Niederkassel
Hallo, alle zusammen,

ich bin ganz neu hier im Florida-Forum und freue mich über regen Austausch :D

Wenn Ihr auch absoluter Frozen-Yogurt-Fan seid wie ich, kann ich Euch diesen Frozen-Yogurt-Shop empfehlen (m. E. gibt es dort das beste Frozen Yogurt):
:)

D'Lites Emporium in Aventura​

20695 Biscayne Blvd, Aventura, FL 33180

Ist das Self Serve???

Ich lasse mir nämlich meinen Fro-Yo ungerne von anderen zapfen, sondern mische mir die verschiedenen Sorten und Toppings lieber selber zusammen! :cool:

Bin aber auch absoluter Fan seit 2010, als mich meine Frau nach der Hochzeit in Las Vegas zum ersten Mal zu Yogurtland geschleppt hat. Seitdem steht es jeden Tag ein- bis zweimal auf dem Plan, wobei die Hoch-Zeit ja eher vorbei ist, wo an jeder Ecke so ne Bude war. Hab jetzt Menchie's öfter mal eingeplant oder Yogurtology und will auch mal die Fro-Yo Ecken bei RaceTrac testen.
 
OP
FLaddicted

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Nee, Self Serve ist das dort nicht. Die Shops mit "Self Serve", die ich kenne, z. B. in Port St. Lucie, waren von der Qualität her recht schlecht (oftmals nicht richtig gefroren etc.), aber hängt natürlich vom Laden ab.
D'Lites als "Self Serve" wäre natürlich perfekt :-p
:love:
 
OP
FLaddicted

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Ich war 1987 Austausschülerin in Plano/Texas (größte Vorstadt von Dallas). Seinerzeit bin ich erstmals in Kontakt gekommen mit Frozen Yogurt. Damals hieß die Kette "TCBY" (The Country's best Yogurt). In Florida habe ich solch' einen Shop nie wiedergesehen.
 

Bigthomase

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Apr. 2021
Beiträge
390
Ort
Niederkassel
TCBY war mal im Coconut Point in Estero, ist aber leider zu. Aktuell wohl aber noch in den Shops at Pembroke Gardens in Pembroke Pines.
 
OP
FLaddicted

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Ich sehe schon - ich muss von der Ostküste mal weiter in den Norden kommen - Danke Norbert :D
 
Oben