Wer kann mir eventuell etwas mitbringen?

marcello3o3

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2011
Beiträge
70
Hi, wir fliegen ja Mitte Sept. Gerne kann ich schauen, was sich findet. Bin selber Halloween-Fan und unterstütze da gerne, wobei ich noch nicht sagen kann wo in unserer Gegend dahingehend etwas zu bekommen ist....
Hi, das wäre megaklasse. Das Duftzeuchs gibt es für gewöhnlich überall. Habs schon im Walmart, K-Mart, Sears, etc. gekauft. Falls es das dann noch nicht gibt, könnte man das auch via Amazon oder direkt bei FroggyFog oder einem der SFX-Halloweenshops innerhalb 2 Tagen irgendwohin bestellen.

Also erstmal Merci für das Angebot! :) Ich schreib Dir am WE einmal via PN.
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.325
Ort
Oberpfalz
…bevor ich nun einen neuen Thread aufmache, benutze ich den hier von Birte, um ebenfalls einmal ganz lieb und freundlich nachzufragen, ob evtl. mir jemand ein spezielles Scent mitbringen könnte?

Nachdem wir kurzfristig unseren Flug und USA-Aufenthalt für Mitte September krankheitsbedingt canceln mussten, komme ich nun in die Bredouille, dass unsere diesjährige Halloween-Deko ohne Duft im Nebel auskommen müsste. :oops:

Hätte jemand von euch vllt. Interesse, Platz, und Lust mir davon ein kleines 2oz Fläschchen mitzubringen?🤏

Die Bestellung des Fläschchens ($24) würde mit Versand und Zoll nachher mehr als 100€ kosten. Das ist wahnwitzig. Der Ableger in UK ist scheinbar inaktiv.

Ganz lieben Dank für jede Antwort, danke an Birte, dass ich deinen Thread mißbrauchen durfte und ganz liebe Grüße,
Marcel.

Was ist das denn genau, noch nie davon gehört 🤔 lG Barbara
 

marcello3o3

FLI-Member
Registriert
9 Juli 2011
Beiträge
70
Was ist das denn genau, noch nie davon gehört 🤔 lG Barbara
Hi Barbara,

Das ist im Endeffekt ein Geruchsaroma, aber auf Wasserbasis zum Verdampfen. Ähnlich einem Aromaöl. Da ich das aber in das Nebelfluid einer Nebelmaschine mache, muss es wasserbasiert sein. Das was ich benötige heisst „Haunted House“, wenn du/ihr schon einmal im Disney-Park gewesen seid und euch noch an den Geruch aus dem Haunted Mansion erinnern könnt? Das ist der Geruch von diesem Scent. :)
 
Oben