Wer kann mir weiterhelfen?

G

Guest

Gast
Hallo Ihr alle,

hab diese Seite empfohlen bekommen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!
Letztes Jahr bei unserm tollen Florida Urlaub fuhren wir von Miami Beach auf der 95 Richtung Fort Lauderdale. Neben der Fahrbahn sah man eine tolle Achterbahn aus Holz. Die sind wir natürlich auch gleich gefahren und es war supertoll! Die Achterbahn stand auf einem Gelände, wo noch eine Spielhalle, Go-Gart und andere Vergnügungsgeräte waren. Ich glaube, dieser Vergnügungspark ist in der Näche oder dirket bei Dania Beach oder Hollywood. Ich weiß es leider nicht mehr genau.
Vielleicht kennt jemand diesen Park und kann mir den Namen mitteilen, bzw. ich bräuchte unbedingt von der Spielhalle Name, Tel-Nr. oder E-mail Adresse.
Über jede Antwort bin ich dankbar
liebe Grüße an alle Florida-Fans
 

MiamiMike

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Jun 2001
Beiträge
784
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Melanie,

also die Achterbahn, das ist einfach, das ist der Dania Beach Hurricane, die einzigste Holzachterbahn in Südflorida, und eine von insgesamt 3 hölzernen Achterbahnen im ganzen Staat. Die Fahrt dauert etwa 2 Minuten und ist 3200 Fuß lang, mit einer maximalen Geschwindigkeit von 80 Milen pro Stunde. Der tiefste Fall ist mit 94 Fuß gleich zu Beginn der Fahrt, und wie bei Holzachterbahnen üblich, wird man auch sonst des öfteren aus den Sitzen gehoben (natürlich nur so weit, wie es die Sicherheitsgurte zulassen).

Sie steht bei Boomers (das ist der Vergnügungspark), 1760 NW First Street. Von der I-95 die Abfahrt Stirling Road east, dann links bei der Bryan Road und dann wieder links in die Northwest First Street.

Die Fahrt kostet $6.25 ($4,50 für "Wiederholungstäter" am selben Tag, oder $15,95 für unbegrenzte Fahrten an einem Tag) und geöffnet ist Montags bis Donnerstags und Sonntags von 10:00 bis 23:30 Uhr, Freitags und Samstags von 10:00 bis 2:00 Uhr nachts. Die Achterbahn kann man unter der Telefonnummer 954-921-7433 erreichen, den Vergnügungspark unter 954-921-1411. Das wird zwar bestimmt nicht die Spielhalle sein, aber die können Dich vielleicht weiterverbinden oder Dir weitere Auskünfte geben.

Die eMail Adressen sind http://www.xcoaster.com und http://www.boomersparks.com oder http://www.boomersparks.com/dania/index.htm.

Hoffe das hilft Dir weiter...

Gruß
Mike ;)
 
Oben