Wer kennt sie noch?

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
...
Für mich persönlich waren da einige wirklich schöne Sachen bei, die unvergesslich bleiben werden

 

Nadine

FLI-Member
Registriert
4 Okt. 2007
Beiträge
178
Ort
Ruhrgebiet
Oh jaaaa...alle kenne ich auch nicht mehr...aber da sind wirklich schöne Erinnerungen bei.

Nadine
 

Tajana

FLI-Member
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
238
Ort
bei Hamburg
Alien Encounter! Das war mein allererstes "Fahrgeschäft" in meinem allerersten USA-Urlaub beim allerersten Parkbesuch - unvergesslich, wie mir das Viech in den Nacken geatmet hat und ich mir vor Angst fast ins Höschen ... na gut, aber nur fast :lacry: Ich war wirklich hin und weg von dem ganzen Park, was da an Illusionen geboten wurde! Wenn man das nicht kennt, erschlägt es einen. Auch viele der anderen Attraktionen kenne ich noch aus den ersten Urlauben, das sind sehr schöne Erinnerungen.
 
OP
tobie

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.821
Ja, Alien Encounter war wirklich ne stramme Nummer.
Kein Wunder das es das nicht lange gab. Die Kids mussten danach wohl reihenweise in Behandlung ;)
 
Oben