Wer kennt Sue Larson Vacation Rentals?

toehroeh

FLI-Starter
Beitritt
24 Mai 2013
Beiträge
19
Hallo,
kurze Frage in die Runde.

Kennt jemand Sue Larson Vacation Rentals bzw. hat ggf. auch schon einmal bei denen gebucht?
https://www.suelarsonrentals.com/

Sie bietet einige schöne Häuser an, für die wir uns interessieren, aber mich hat es etwas stutzig gemacht, dass die Webseite keine Postanschrift/ Impressum aufweist.

Vorab schon einmal vielen Dank.

Martina
 

tropical-breeze

FLI-Bronze-Member
Beitritt
29 Aug 2010
Beiträge
562
Ort
Cape Coral, FL
Gehört habe ich von denen noch nie. Eine Impressumspflicht in USA ist gänzlich unbekannt. Auch haben viele Webseiten keine Anschrift hinterlegt. Ist eigentlich normal hier
 

morgana49

FLI-Newbie
Beitritt
28 Jan 2011
Beiträge
4
Sue Larson

Wir waren gerade vor einer Woche in einem ihrer Häuser in Cap Coral, Nr 5, stunning sunsets glaub ich genannt. Es hat alles super geklappt, auch die Korrespondenz war freundlich. Haus war auch gut ausgestattet, ein paar Kleinigkeiten, aber man ist Jan auf Urlaub .
Lg
morgana
 
Oben