What to do and see?

G

Guest

Gast
Hallo Florida-Fans,

bisher bin ich ja schon ganz schön in den USA rumgekommen, aber Florida habe ich noch nicht gesehen.

Ich werde im November nach Amerika fliegen und möchte unter anderem auch ein "bisserl" nach Florida. Geplant ist Orlando und St. Petersburg.

Was muss man gesehen haben? Wo schläft man günstig?

Claus
 

MiamiMike

FLI-Silver-Member
Beitritt
20 Jun 2001
Beiträge
784
Ort
Rhein-Main-Dry-Egg
Hallo Claus,

wie lange ist denn ein "bisserl". Alleine in Orlando kann man schon 14 Tage verbringen und hat immer noch nicht alles gesehen. Hängt natürlich davon ab, welche Parks man sich ansehen möchte.
Ich persönlich gehe immer nach Kissimmee in's Sevilla Inn Motel http://www.sevillainn.com, das ist etwas ausserhalb von Orlando aber immernoch recht zentral gelegen und kostet im November pro Nacht $32 für 2 Personen.
Für mich sind Disneys EPCOT Center und Universals Islands of Adventures ein absolutes Muss, wer gerne Tiere mag kann auch in Busch's Seaworld oder Disneys Animal Kingdom gehen.
Die Auswahl in Orlando ist so groß, das kann man gar nicht alles hier aufzählen.

Gruß
Mike ;)
 
G

Guest

Gast
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
naja, da ich so einiges vorhabe, bleiben für Orlando und St. Petersburg nur so ca. 3 Tage  ;)  

Ich habe mir die Webseite vom "Sevilla Inn" mal meinen "Favorits" hinzugefügt. Schaut sich schon mal nicht schlecht an !

Thanx
 
Oben