Wichtig: Copyrightverletzungen in den Reiseberichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tampa Bear

FLI-Gold-Member
Beitritt
3 Mrz 2006
Beiträge
3.635
Ort
Berlin
Hallo,

in letzter Zeit erfreuen sich die Reiseberichte immer größerer Beliebtheit.
Immer mehr User machen sich die Mühe uns mit ihren Erlebnissen die Floridafreie Zeit zu versüßen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die sich die Arbeit machen (y)
Um die RB´s noch plastischer zu machen werde viele von ihnen mit sagenhaften, fast schon Postkartenreifen Fotos untermalt.

Und genau auf diese Fotos möchte ich kurz zu sprechen kommen.
Ich möchte euch bitten nur Fotos einzustellen, die ihr selber Fotografiert habt.
Anderweitige Fotos z.B. aus dem Internet wo die Copyrightfrage nicht eindeutig geklärt ist, bitte ich nicht zu benutzen.
Viele von euch wissen vielleicht noch, dass wir gezwungen waren bei den Avataren zu reagieren.
Dank eurer Mithilfe, konnte das Thema damals schnell abgehakt werden.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Viele Grüße
Oliver 8)

PS: Wir werden alle Fotos, die nicht den Regeln entsprechen löschen.


Beitrag geändert von Tampa Bear am 19.06.09 um 04:34 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben